Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2015 19:00
Ich bin noch immer ein ziemlicher Anfänger mit meinem Zeichentablett. Was traurig ist da ich das Ding schon gut zwei Jahre hier herumliegt und in der Zeit vielleicht 7-8 Bilder einigermaßen fertig gezeichnet habe... die sehen immer alle so besch...-eiden aus DX

Naja, irgendwann, in ferner, ferner Zukunft hab ich dann vielleicht auch mal den Dreh raus.

Nun aber mal zurück zu dem Bild hier: Ich habe keine Ahnung wer das ist.
Die Outlines hatte ich für einen Workshop-Flyer angefertigt und dachte mir danach: "Hey, du hast schon so viele angefangene Bilder, coloriere doch wenigstens das hier!" Und ja, das ist dabei heraus gekommen. Es ist eigentlich nicht ganz fertig und eigentlich war der Junge zu Beginn auch noch ein Mädchen und das Zimmer nur zur Hälfte da... und ohne Fenster... und dann war da plötzlich ein Baum!
Wer braucht schon ein Baumhaus, wenn man einen Hausbaum haben kann! 8D


Hoffe es gefällt euch irgendwie trotzdem <3


PS: Äpfel sind gesund, esst mehr Äpfel!
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

DeviantArt:
Misaomi

Dauer:
Öh... 7-9 Stunden...?

Quote of the Pic:
"... ich habe das Bett vergessen."

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  asunachan
2015-06-05T17:29:55+00:00 05.06.2015 19:29
Hui :D Das ist mal wirklich kreativ! Die Blätter vom "Hausbaum" sind echt schön geworden ^^ In diesem Bild sind wieder sehr viele kleine Details versteckt. Mir gefällt, dass der hintere Fuß nur noch eine Socke anhat und der schwebende Apfel auch <3 Die Haarfarbe ist auch super - es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Bild :)

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!