Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DevilsDance   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2009 17:04
Tja~
Ich hab mich einfach mal an nem RenjixSzayel Bild versucht ^^

Das Bild ist eher so ein Zufallsbild XD
Ich habe mehrere NAmen von BLeach-charas in willkürlciher Anordnung auf ein BAltt geschrieben, habe mit dem Bleistift darüber sozusagen Runden gezogen, habe ne Freundin gebeten zweimal Stop zu sagen und so kam Renji udn Szayel raus XD
Oder ich habe die NAmen numeriert und die gleiche Freundin gebeten mit zwei Zahlen zu nennen...
Ich weiß es nicht mehr genau XD
Es ist auf jeden Fall Zufall XD
Themen:
Bleach

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissCockatoo
2009-03-31T16:09:06+00:00 31.03.2009 18:09
xD cool, das erinnert mich daran wie Szayel im Manga zu Renji sagte "Sory, ich bin nicht so 'gepolt'" xDDD