Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ztrawberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2011 00:09
Hey,
also diese beiden Bleistiftfrüchte/Gemüsesorten sind meine ersten Versuche in die Richtung Stilleben.
Ich hoffe Stilleben haben auf Mexx auch ihren Platz, ich hab auch schon ein paar gesehen aber nicht so mega viele-ah ich schweife ab :D
Leider hats der Scanner geschluckt, aber alle Schatten sind mit Kreuzschraffur gemacht.
Verbesserungsvrschläge erwünscht.
Falls ihr kommentiert, mach ich euch ein Rückkommi :)
lg Hiataxx
Themen:
Stillleben

Stile:
Bleistift

Dauer:
so 3 Stunden

Bleistiftstärken:
2B und B

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2011-05-15T16:24:17+00:00 15.05.2011 18:24
*Rückkommi geb*
Ah, ich verstehe, was du mir mit der Kreuzschraffur sagen wolltest. Ist ja Wahnsinn, was man damit anstellen kann. Das muss ich auch probieren!!!
Die sind alle beide total plastisch geworden, gefällt mir super. Tolles Bild.
Von:  kleineFussel
2011-05-11T17:11:25+00:00 11.05.2011 19:11
Ich geb Zaara absolut recht. Die Paprika ist echt super!! Der Apfel antürlich auch... aber die Paprika ist einfach noch eine Spur natürlicher ;) uuund schön knackig *mjam*
Von:  Zaara
2011-02-19T23:11:02+00:00 20.02.2011 00:11
Ich finde, dass dir die Schattierungen sehr gut gelungen sind, besonders bei der Paprika ^.^ Sie sieht richtig knackig aus, so, dass man, wenn sie noch farbig wären, direkt hinein beißen könnte ^^