Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eulchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2008 14:32
So, das ist die Jokerkarte für die liebe Sushi

Ich war sehr erfreut, als Ellerfru mir mitgeteilt hat, dass ich dein Joker bin, Sushi.
Ich weiß, dass wir vor langer, langer Zeit schon einmal getauscht haben und ich die damals auch schon eine Karte von deinen beiden Elfchen gezeichnet habe, aber ich habe mich aus drei Gründen erneut für ein Bild von den zweien entschieden:
1.) Es war der allererste Punkt auf deiner Wunschliste.
2.) Konnte ich nicht mit allen andren Charakteren etwas anfangen (warum war da kein SailorMoon in der Liste?)
3.) Yuri ist toll ò.ó

Ich hoffe, du freust dich über die Karte, ich hab mir sehr viel Mühe gegeben und hoffe, dass man erkennen kann, dass das deine beiden Charaktere sind.

lg
eulchen
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Aquarell

Dauer:
2h

Musik:
UR-Anime

für:
[[Sushi]]

Hintergrund:
ist extra schlicht... alles andre hat doof überladen ausgeschaut u.u

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-12-28T00:05:48+00:00 28.12.2009 01:05
Süße Karte. ^-^
Von:  m-u-ll-e
2008-04-05T13:47:02+00:00 05.04.2008 15:47
Nein, wie niedlich und dann noch mit nem Spruch aus Romeo und Julia (habe gerade dazu eine Sprechgruppe in der Uni - ich lese, Gott sei Dank die Amme:) Echt süß und der Hintergrund, auch wenn er ganz einfach ist, passt sehr gut zu den ebiden Charas:)
Von:  Kore
2008-04-01T15:51:06+00:00 01.04.2008 17:51
Äh... ._. Das ist ja mal was XD
Aber es tut nicht ;_;

Egal. Karte trotzdem toll, Yuri drauf, ergo eulchen glücklich, ergo Welt in Ordnung UU - auch wenn die Damen ein bissel arg wenig schattiert sind Oo
Von:  Zoria
2008-04-01T07:13:34+00:00 01.04.2008 09:13
wie süß ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-03-31T14:42:54+00:00 31.03.2008 16:42
Die rechte ist Chibiusa...
Und die linke ist... Ist das nicht eine der "5 Witches?"
Jedenfalls ist es toll... Und da ist ein toller Bauchnabel.^^
Ich gebe dem Bild an diesem Monat die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Haben sie Hosen an?) Talent Miss eulchen.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Sushi
2008-03-30T16:19:47+00:00 30.03.2008 18:19
hui *freu* meine Elfchen :D
(Sailor Moon hatte ich nicht drauf geschrieben, weil ich dann regelmäßig nur SM bekomme -_-)

ich finde sie sehr gut getroffen und sogar noch ne Kussszene, das ist ja immer besonders schwer. auf jeden Fall, sind sie diesmal sehr viel besser geworden als letztes Mal, vorallem ist die Colo einfach viel sauberer. Ich freu mich :D

meine Adresse müsstest du dann ja auch noch haben, oder?
Von:  Mana
2008-03-30T14:11:21+00:00 30.03.2008 16:11
Ein süßes Motiv. ^_^
Die rosafarbige Elfe mag ich besonders gern. Schöne Farben und tolle Stimmung. ^^

Mana