Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakaoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2012 18:14
Hallo,

dieses Bild wurde erst aus Langeweile angefangen und zum Schluss wollte ich dieses Bild unbedingt fertig habe. Die Linien die ihr da seht sind Wege. Wege von einem Labyrinth.
Sasuke geht mit Kakashi, der hier böse ist, mit und Itachi will nicht, dass Sasuke mit ihm mit geht, weil er dann sterben würde. Kakashi ist hier ein böser Dämon, dass Sasuke verführt durch ein Tor zu gehen. Deswegen ist auch ein böser Schatten hinter Sasuke und will ihn verschlingen.
Itachi versucht Sasuke zu retten und meckert, dass er nicht mit ihm mit gehen soll.
Themen:
Naruto, Dämonen, Chibi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Itachi Uchiha, Kakashi Hatake, Sasuke Uchiha

Musik:
Chloe - Walking in the air

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2012-12-18T20:21:48+00:00 18.12.2012 21:21
Die Wege sidn schön gemacht. schön kreativ. und Kakashi als böser würde mir auch gefallen. Die Rolle steht ihm auch gut. 1geb.
Von:  Bazillus_Monstrus
2012-12-18T17:40:42+00:00 18.12.2012 18:40
Der schatten sieht etwas aus wie ein hund mit spitzen zähnen^^aber süß..und moi da unten ..herrlch^^