Zum Inhalt der Seite


Fanart

Einfach-nur-Fia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 12:23
Karte Nummer 5 für die Eveelutions-STA im Hot Chocolate Zirkel auf Animexx. :) Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Psiana (196)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-17T17:20:36+00:00 17.09.2018 19:20
Irgendwie passt die Pose immer zu Psiana und der hintergrund ist zwar einfach, aber es reicht für die Karte, da es einfach wunderbar zu Psiana passt und du es auch sehr schön umgesetzt hast :) Ich mag die karte udn ist von deinen einer meiner favos x3
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-16T19:41:10+00:00 16.09.2018 21:41
Bei Psiana passt einfach ein hypnotisierendes Motiv :D
gelungene Coloration und tolle Pose.
Auch finde ich die Glanzlichter die Psiana umranden, passen sehr gut dazu.
Von:  Lisore
2018-09-12T20:53:39+00:00 12.09.2018 22:53
Es wirkt als wolle es einen hypnotisieren^^ Der Hintergrund ist gut gelungen, das Psiana selber auch, auch wenn mir der Blick von Nachtara besser gefällt. Schöne Karte^^
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-11T20:36:11+00:00 11.09.2018 22:36
Der Hintergrund sieht cool aus, so als ob es gerade eine Psycho attacke einsetzen würde.
Ein sehr schöner Beitrag^^
Von:  peachibee
2018-09-06T10:30:15+00:00 06.09.2018 12:30
Huhu,

Erstmal wollte ich dich noch fragen, ob du für deine Karten gefärbtes Papier verwendet hast? Weil deine Colorationen insgesamt so einen eher gedeckten, dunklen Ton haben. Wenn ja finde ich es eine interessante Idee. Das hab ich mich bisher irgendwie noch nicht getraut ^^
Nun zu Psiana. Psiana war ganz lange meine liebste Evoli Entwicklung. Mittlerweile kann ich mich nicht mehr entscheiden, welche ich am liebsten mag :D
Bei deinem Psiana mag ich den Eindruck, das es gerade eine Psychoattacke verwendet, was durch den farbigen Hintergrund erzeugt wird.
Allgemein mag ich solche Hintergründe sehr gerne und hier hast du auch verschiedene Ebenen durch die Schattierungen von Schwarz zu Lila bis Magenta und Pink herausgearbeitet. Außerdem fällt mir hier auch der rote "Schein" um Psiana positiv auf. Dadurch wird Psiana gegenüber dem Hintergrund hervorgehoben. Ebenfalls positiv fällt mir hier die Schattierung von Psiana auf.
Ein mini kleines Mäkelkriterium sind die Highlights, die teilweise etwas unsauber und ungleichmäßig wirken. Was verwendest du dafür für einen Stift? Mir ist das auch bei Glaziola und etwas bei Feelinara passiert. Manchmal liegt es auch an dem Stift, wenn er etwas älter ist und dann schmiert.
eine gelungene Karte :)
lg peachi
Von:  PixelSuika
2018-08-31T05:50:18+00:00 31.08.2018 07:50
Hier mag ich vorallem den Hintergrund. Diese sitzende Pose ist nicht so mein Fall ^^*