Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Einfach-nur-Fia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 12:23
Karte Nummer 3 für die Eveelutions-STA im Hot Chocolate Zirkel auf Animexx. :) Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Blitza (135)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flammenwoelfchen
2018-09-17T17:21:55+00:00 17.09.2018 19:21
Ich mag die Karte ebenfalls sehr gerne, bsésonders Blitzas Pose finde ich passend zu dem Schauspiel im Hinterrund. Da der Blitz sohell ist, wäre es vielleicht cniht vergehrt gewesen bei Blitza dort etwas hellere Highlight zu setzen, aber sonst finde ich die Karte total super udn ist ebenfalls einer meiner favos x3
Von:  Yuri_27
2018-09-16T12:43:20+00:00 16.09.2018 14:43
Ein Blitza bei Gewitter, was passt besser? Sein Blick wirkt fast bedrohlich, genauso wie seine Pose, die ist dir übrigens gut gelungen! Die Blitze stehen gut im Kontrast zu dem dunklen Hintergrund, fast so als würden sie von Blitza ausgehen.
Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut!
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-11T20:36:58+00:00 11.09.2018 22:36
Die karte sieht auch cool aus, die Blitze geben der Karte das besondere etwas^^
Von:  peachibee
2018-09-09T20:25:08+00:00 09.09.2018 22:25
Huhu!
Ich muss mal kurz jammern.... ich hatte bereit einen Kommentar geschrieben, allerdings hat sich mein PC dann aufgehängt und der Kommi wurde natürlich nicht gespeichert x.x
Also versuche ich, es in ähnlicher Weise nochmal zu kommentieren.
Erstmal sei gesagt, das Blitza vor Glaziola mein Liebling bei deinen Beiträgen ist :3 Und das aus mehreren Gründen. Erstmal bietet es eine gewisse Dramatik durch seine dynamische Pose und die Blitze, die überweigend am linken Bildrand zu sehen sind. Nun ist die Frage: Führt Blitza grade eine Elektroattacke aus oder ist Gewitter? Ich finde auch die Bildaufteilung toll. Dadurch, das Blitza nicht ganz zu sehen ist und sozusagen "ins Bild springt" ergibt sich eine sehr spannende Dynamik im Bild.
Außerdem mag ich das gezackt gezeichnete "Kragenfell" von Blitza sehr. Dazu seinen so energischen, kampfbereiten Blick :3
Ebenfalls sehr passend sind für mich die Hintergrundfarben in blau und lila, die miteinander im Kontrast stehen und gleichzeitig auch mit BLitzas gelber Fellfarbe im Kontrast stehen. Dadruch sticht Blitza noch einmal aus dem Bild hervor. Bei den Bäumen im Hintergrund dachte ich zuerst, dass es Häuser sind. Beim genaueren Hinsehen hab ich sie aber als Bäume erkannt. Sie als dunkle Schatten darzustellen passt super gut zu der Gewitterthematik und -stimmung.
So, ich hab zwar nicht die gleichen Worte gefunden wie beim ersten Kommi und ich weiß auch nicht, ob ich alles gesagt habe, was mir aufgefallen war, aber das waren so die Kernaussagen :)
Ich würde mich sehr über diese Karte in meiner Sammlung freuen :3 Hier ein großes Lob an dich :3
lg peachi
Von:  Lisore
2018-09-03T15:50:02+00:00 03.09.2018 17:50
Blitza während einer Attacke zu zeichnen passt bei diesem Pokemon einfach am besten und die Umsetzung gefällt mir hier gut^^Die Pose ist toll und der Gesichtsausdruck überzeugt.Tolle Karte^^
Von:  PixelSuika
2018-08-31T05:46:59+00:00 31.08.2018 07:46
Es Britzelt - Donnerschock!! xD
Ich finde die Pfoten besonders gut gelungen bei der Karte - auch, dass hier ein HG besteht finde ich gut. Weiter so!