Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Einfach-nur-Fia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 12:23
Karte Nummer 2 für die Eveelutions-STA im Hot Chocolate Zirkel auf Animexx. :) Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aquana (134)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flammenwoelfchen
2018-09-17T17:31:34+00:00 17.09.2018 19:31
Ich mag die Ansicht von Aquana und wie es nach hintenschaut, das sieht wirklich richtigniedlich aus x3 und cih mag auch die vielen Bunten Seifenblasen, dass passt perfekt zu aquana als Wasserpokemon x3
Von:  Yuri_27
2018-09-16T19:33:49+00:00 16.09.2018 21:33
Wie knuffig, mir gefällt Aquanas Welpenblick so von unten, richtig süß.
Die bunten Blasen stehen dazu gut im Kontrast. eine gelungene Karte!
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-11T20:37:29+00:00 11.09.2018 22:37
Lauter schöne Blubberblasen, das Aquana sieht glücklich aus. Eine sehr schöne Karte^^
Von:  peachibee
2018-09-05T12:43:37+00:00 05.09.2018 14:43
Huhu,

Bei deinem Aquana gefällt mir zum einen die Schattierung des Kopfes und des Schweifes sehr gut. Wenn man ganz pingelig wäre, könnte man sagen, das die beiden Schatten nicht miteinander harmonieren, dass heisst, das für diese beiden Schatten unterschiedliche Lichtquellen existieren müssen. Aber letztlich kommt es auch immer darauf an, etwas plastisch und nicht unbedingt realistisch herauszuarbeiten, finde ich. Und einen interessanten Effekt erzielst du damit jedenfalls. :)
Zum Thema Schatten gefallen mit auch die Schattierungen der "Ohren" sehr gut.
Einen interessanten Kontrast bilden die Blasen im Hintergrund. Einmal zur Hintergrundfarbe und auch einmal zu Aquana selbst durch die miteingebauten leuchtenden Farben.
Auch ein schönes Detail ist der blaue "Schein", der Aquana umgibt.
Ich kann dir gar nicht genau sagen, was, aber irgendetwas am Hintergrund ist für mich nicht ganz stimmig. Vielleicht fehlt mir ein bisschen Tiefe im Bild. Prinzipiell hab ich ncihts gegen Hintergründe aus Farben und Formen (mach ich selber auch gerne), hier fehlt mir glaube ich etwas, an dem sich mein Auge orientieren kann zur Tiefe. Vielleicht ein kleiner Felsen, audf dem Aquana sitzt? Denn durch die Anordnung der Blasen und Aquanas Blick (der scheinbar die Blasen verfolgt) versucht mein Gehirn irgendetwas gegenständliches zu bauen. Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich geschrieben :)
Dennoch hat die Karte etwas.

liebe Grüße
peachi
Von:  Lisore
2018-09-03T15:39:16+00:00 03.09.2018 17:39
Mir gefällt das Aquana wirklich gut.^^ Die Körperhaltung und Färbung sind schön anzusehen. Die bunten Blubberblasen runden das ganze noch ab.
Von:  PixelSuika
2018-08-31T05:44:36+00:00 31.08.2018 07:44
Die Pose und den Ausdruck von Aquana gefällt mir hier sehr gut. Die Blasen sehen auch toll aus aber auch hier wieder mein Manko mit dem HG. Ein Wasserfall hätte z. B. sehr gut gepasst oder wenn es auf einem Felsen in einem Flusslauf sitzen würde.