Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Einfach-nur-Fia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 12:23
Karte Nummer 1 für die Eveelutions-STA im Hot Chocolate Zirkel auf Animexx. :) Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Evoli (133)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flammenwoelfchen
2018-09-17T17:32:52+00:00 17.09.2018 19:32
Ich mag es wie du Evoli dargestellt hast. Das der betrachter einen leichten Blick von Oben auf das Pokemon hat, passt finde ich sehr gut und der Hintergrund ist meiner Meinung nach passend zu Evoli gewählt. Irgendwie passen wiesen mit ein paar Blümchen immer zu evoli x3
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-11T20:38:04+00:00 11.09.2018 22:38
Oh was hat das süsse kleine Evoli wohl im Himmel entdeckt das es zu ihm herrausfschaut. Das evoli sieht einfach nur goldig aus^^
Von:  Yuri_27
2018-09-09T19:24:07+00:00 09.09.2018 21:24
Das Evoli schaut ja putzig, richtig so ein kleiner Bettelblick. Wenn man ihm dann was zu futtern gibt, rennt es bestimmt gleich weg xD Der Hintergrund unterstreicht die friedliche Atmosphäre, die Glanzpunkte hast du gut auf den Blüten gesetzt.
Ich denke ein paar andersfarbige Blumen hätten aber auch noch gut dahin gepasst, dann würde es lebendiger wirken.
Aber nichts desto trotz eine echt süße Karte!
Von:  peachibee
2018-09-05T12:30:16+00:00 05.09.2018 14:30
Huhu!
Erstmal muss ich sagen, das ich den Blick deines Evoli ultra süß finde. Die Perspektive unterstreicht den Niedlichkeitsfaktor meiner Meinung auch noch einmal. Bei der Schattierung fällt mir besonders der Schatten unter Evoli auf, das ist noch einmal sehr passen zu der Perspektive. Außerdem sticht der Schattenfall am Schweif und über der Nase ins Auge und sie sind stimmig.
Sehr gut gefällt mir, das du Evolis Kragen so schön detailliert dargestellt hast mit den einzeln zu sehenden Haaren. Die Ansichen meiner Vor-Kommentatoren mit dem Hintergrund teile ich nicht. Ich finde den Hintergrund so passend zu dem Motiv und der Perspektive. Mal davon abgesehen, das so ziemlich alles von oben betrachtet super schwer zu zeichnen ist (finde ich zumindest). Die Lösung mit der Blumenwiese von oben finde ich daher sehr angemessen und passend.
Ein kleiner Kritikpunkt sind die Augen, die bei dieser Frontansicht gleich groß sein müssten. Dafür sind dir die Verkürzungen der Vorderpfoten gut gelungen.
Eine sehr niedliche Karte :)

lg peachi
Von:  Lisore
2018-09-01T06:29:47+00:00 01.09.2018 08:29
Das kleine Evoli ist wirklich niedlich geworden, auch wenn der Rest leider etwas zu minimalistisch geworden ist. Trotzdem süße Karte.^^
Von:  PixelSuika
2018-08-31T05:42:51+00:00 31.08.2018 07:42
Du hast Evoli einen süßen Blick verpasst. Die Vogelperspektive hast du gut getroffen aber ich finde, dass man mit dem Hintergrund mehr hätte machen können.