Zum Inhalt der Seite


Fanart

Einfach-nur-Fia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 00:57
Karte Nummer 7 für die Eveelutions-STA im Hot Chocolate Zirkel. :) Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Folipurba (470)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-17T19:09:10+00:00 17.09.2018 21:09
Folipurba schaut echt süß aus. Mir gefällt auch deine Idee eines Herbstwaldes im Hintergrund, die Farben stehen schön im Kontras zu Folipurba selbst. Die Pose ist dir auch gut gelungen. Die Lichtreflexionen hast du gut gesetzt, die leuchten richtig heraus. Die Karte gefällt mir ebenfalls super gut! <3
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-17T17:37:42+00:00 17.09.2018 19:37
Ich mag das Herbstliche Motiv zu Forlipurba sehr gerne x3 Die farben sind schön gewählt, sodass das Grün von Forlipurba sehr schön hervorsticht x3 was ich persänlich schade finde ist, dass es zum Baum schaut udn ncht vom baum weg in die ferne. ich denke das wäre noch besser gewesen, aber allem in allem eine sehrs chöne Karte und von deinen auch einer meiner Lieblinge über die ich mich ebenfalls sehr freuen würde x3
Von:  Lisore
2018-09-12T21:04:34+00:00 12.09.2018 23:04
Schön mal eins von der Seite zu sehen, die Pose ist gut gelungen^^ Mir gefällt auch die Herbststimmung ziemlich gut und der goldige Blick Folipurbas^^ Einzig die weißen Highlights empfinde ich als etwas zuviel, was aber auch nicht großartig stört. Schöner Beitrag^^
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-11T20:33:49+00:00 11.09.2018 22:33
Hier gefällt mir die atmosphäre sehr gut, der wald passt wirklich zu zu dem Pflanzen Pokemon ^^
Ob es gerade dem blatt beim fallen zuschaut^^
Von:  peachibee
2018-09-06T10:47:33+00:00 06.09.2018 12:47
Huhu,

ach wie schön, ein Herbstmotiv :3 Ist ja bald wieder soweit, bis es hier ähnlich aussehen wird wie auf deiner Karte. Eine sehr schöne Idee, allein auch durch die Farben. Die herbstlichen Braun-und Orangetöne bilden einen sehr sehenswerten Kontrast zud den satten Grüntönen an Folipurba. Sehr schön finde ich auch, das du die grünen Elemente an Folipurba mit Grün umrandet hast, dadurch wirkt alles etwas weicher :3 Und! Folipurba hat keinen zu sehenden Mund! Das ist ultrasüß! <3 (ich steh da irgendwie drauf, wenn die Evoli Entwicklungen ohne Mund gezeichnet werden ^^')
Beim Körper erkennt man hier auch die sanften Schattierungen passend zum Lichteinfall obne rechts. Die Idee mit den gelblichen SOnnenstrahlen ist eine schöne Idee. Dadurch, das die Strahlen Gelb sind, wird das herbstliche Farbthema unterstrichen. Weiße Strahlen hätten an dieser Stelle nicht so gut gepasst. Jetzt fällt mir grade auf, dass da ein kleines Blatt herumfliegt, das beinahe mit dem Hintergrund verschmilzt. Ebenfalls fällt mir grade der kleine, vertrocknete Busch mit ein paar restlichen, braunen Blättern auf. Das sind sehr schöne Details.
lg peachi
Von:  PixelSuika
2018-08-31T05:53:28+00:00 31.08.2018 07:53
Folipurba ist dir echt gut gelungen. Ich finde den Kontrast gut - der braune Herbstwald und das Pokémon mit den grünen Akzenten. Ich finde die Idee mit dem einfallenden Licht auch sehr schön und der HG gefällt mir.