Zum Inhalt der Seite


Fanart

Einfach-nur-Fia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 00:57
Karte Nummer 6 für die Eveelutions-STA im Hot Chocolate Zirkel. :) Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Nachtara (197)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-17T18:10:11+00:00 17.09.2018 20:10
Dieses Nachtara wirkt so mysteriös, als wolle es durch einen hindurchschauen o.o gut erziehlte Wirkung!
Der Bildaufbau finde ich gut und dass man parallelen zur Psiana Karte hat, finde ich eine gute Idee.
Eine schöne Karte
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-17T17:39:20+00:00 17.09.2018 19:39
Eine deiner farblich stimmigsten karten auch vom Motiv her. bei nachtara kann man mit Nachthintergrüden ncihts falsch amchen. zudem passt auch hier die pose sehr gut. es wirkt in der nacht in der pose einfach am besten und am schönsten x3 ich mag das du den Hintergrund in blau gehalten hast und die Berge sowie die Sternschnuppe sind ein schönes detail x3
Von:  Lisore
2018-09-12T20:49:24+00:00 12.09.2018 22:49
Ich finde Nachtara gut gelungen. Es wirkt geheimnisvoll und etwas düster, das gefällt mir^^ Die gleiche Pose wie Psiana finde ich nicht schlimm. Die Sternschnuppe ist hübsch^^
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-11T20:34:26+00:00 11.09.2018 22:34
Das Nachtara sieht wirklich schön aus, die sternschnuppe sieht gut aus^^
Von:  peachibee
2018-09-06T10:38:44+00:00 06.09.2018 12:38
Huhu,

Das du Nachtara und Psiana die gleiche Pose verpasst hast, finde ich nicht so schlimm. Bietet sich bei den beiden oft ja an, weil sie Tag und Nacht darstellen. Hatte ich auch zuerst überlegt, aber dann viel mir nicht so richtig was ein. Schattierungen bei dunklen bzw. hier bei schwarzen Gegenständen (hier Pokemon) finde ich immer schwierig es so darzustellen, das es noch schwarz aussieht, man aber dennoch eine Schattierung erkennt. Hier bei dir seheh ich hauptsächlich Schatten an Nachtaras Brustbereich. Da die Lichtquelle in diesem Bild der Mond ist und daher von hinten kommt könnten die Schatten zum Teil noch etwas deutlicher sein, wobei es im Original vielleicht auch besser zu sehen ist. Scans sind da ja immer so eine Sache, was Farben und Schatten angeht ^^'
Der Hintergrund ist ebenfalls passen, hast du die Sterne mit Perlenpen gemacht? sieht fast so aus und wirkt im Original bestimmt auch super :) eine schöne Idee ist auch die Sternschnuppe. Und irgendwie finde ich, das besonders die Augen ein Hingucker sind, die sind sehr ausdrucksstark. Ein schönes Kärtchen.
Von:  PixelSuika
2018-08-31T05:52:08+00:00 31.08.2018 07:52
Auch hier wieder: Schöner HG. Ich finde es ein wenig schade, dass für Psiana und Nachtara die gleichen Posen verwendet wurden. Ich weiß, dass diese beiden Pokémon gerne für den direkten Vergleich hergenommen werden, aber ich hätte mir ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht.
Von:  FluffyFox
2018-08-15T18:53:28+00:00 15.08.2018 20:53
Sieht sehr gut aus! Die Augen sind richtig hypnotisierend =)