Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Einfach-nur-Fia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 00:57
Karte Nummer 4 für die Eveelutions-STA im Hot Chocolate Zirkel. :) Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Flamara (136)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flammenwoelfchen
2018-09-17T17:34:50+00:00 17.09.2018 19:34
Ich mag Flamaras pose udn wie es Feuer spukt x3 Zudem finde ich das Fell von Flamara richtig gut gemacht. es wirkt so schön flauschig und weich x3 Zugleich hat es noch etwas von feuer, was sehr gut passt, aber die wiese hätte für mich noch etwas kräftger an farbe sein können, aber dafür mag cih auch den Himmel sehr gerne besonders von der farbe x3
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-11T20:36:34+00:00 11.09.2018 22:36
Oh wie süss, es übt wohl seine Feuerattacken^^
Von:  Yuri_27
2018-09-09T19:42:11+00:00 09.09.2018 21:42
Es sieht flauschig aus <3 Das ist das erste was mir bei der Karte eingefallen ist :D Also die Colo von seinem Fell ist dir wirklich gut gelungen, die Pose gefällt mir auch. Ich glaube es will spielen :D Auch wenn die Gesamtcolo wenig Kontraste aufweißt, finde ich doch, dass das genau zu dem Motiv passt. Eine wirklich gelungene Karte! Gehört zu meinen Lieblingen!
Von:  peachibee
2018-09-06T10:22:03+00:00 06.09.2018 12:22
Huhu!

Bei deinem Flamara gefällt mir als erstes die süße, verspielte Pose auf. die kleine Flamme, die aus seinem Mund kommt, ist mir erst etwas später aufgefallen, auch sehr passend.
Im Vergleich zzu Evoli, Aquana und Blitza erscheinen mir hier weniger Schatten beim Pokemon selbst zu sein. Oder dein Scanner hat sie verschluckt. EIn interessantes Detail ist auch der rötliche Himmel, hast du das als stilistisches Mittel verwendet oder ist grade Sonnenauf- oder Untergang?
beim Schweif, Kragen und Himmel sieht es auch aus, als hättest du eine flüssige Farbe für die weißen Highlights verwendet, das gibt auch nochmal einen ganz anderen Effekt und eine andere Textur, die ich grade für die Wolken sehr gelungen finde. Dadurch wirkt es alles etwas fluffiger :)
liebe Grüße
peachi
Von:  Lisore
2018-09-03T15:57:55+00:00 03.09.2018 17:57
Was für ein schönes Flamara.^^ Ich glaube diese Karte gefällt mir von deinen am besten (auch wenn es knapp ist^^). Ich mag deine Buntstiftumsetzung wirklich gerne, das Poki hat so schönes flauschiges Fell^^ Den Himmel und die Wolken finde ich auch stimmig.
Von:  PixelSuika
2018-08-31T05:48:20+00:00 31.08.2018 07:48
Flamara sieht richtig flauschig aus. Es sieht aus, als hätte es spaß. Den Sonnenuntergang im Hintergrund finde ich schön.