Zum Inhalt der Seite


Fanart

Einfach-nur-Fia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2017 04:53
Kennt ihr das? Ihr mordet pausenlos, sammelt Haare der Toten, pflegt diese mit eurem wunderschönem Kamm und habt einfach nie Zeit zum entspannen? Nein? Nun, Yura kennt dieses Problem. Fleißig wie sie ist, gönnt sie sich fast nie eine Pause. Aber auf diesem Bild könnt ihr erahnen, wie eine Pause bei Yura aussehen könnte. Keine Köpfe, Haare oder Blut. Einfach nur Strand, Palmen und frische Luft. Ja ok, die kann man nicht sehen aber stellt es euch vor!... Hmmmm.... Ich würde jetzt gerne mit Yura tauschen. Genau zu diesem Strand da möchte ich. An dem die Palmen krumm wachsen, das Gras beängstigend dick ist und der Wind quasi zum Anfassen ist. Oh ja, das wäre jetzt schön..
Entstanden ist dieses Bild im Rahmen einer Fanwork-Aktion beim Inu Yasha Fanzirkel. Das Thema war Strand und mein Char war Yura. Vielleicht gefällt es ja jemandem. :)
Verwendete Referenz:
Für die Pose

Themen:
Inu Yasha, Landschaft

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yura

Wtf:
Man kann diese Filler-Sara auswählen aber nicht Yura? Echt jetzt? Was ist los mit euch?

Btw:
Achtet nicht so auf Yuras Brüste. Ich hab ehrlich mein Bestes gegeben, mit Aquarell und Aquarellbuntstiften was zu reißen aber dort habe ich dann kapituliert. Ich wolle es nicht schlimmer machen.

Omg:
Ich komme nicht darüber hinweg.. Habt ein Herz für Yura und fügt sie in eure Char-Liste!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yukithorsuke
2017-11-21T19:53:23+00:00 21.11.2017 20:53
Ich finde Yura hast du sehr gut getroffen, auch ihre Körperhaltung ist schön ausgearbeitet. Das Aquarell hat für den Hintergrund wirklich ne super Wirkung, so ruhig und fließend.
Von:  Yommy
2017-11-15T19:33:45+00:00 15.11.2017 20:33
Ich mag Yura. Komisch, dass mir das mit der Kategorie noch nicht aufgefallen ist. Hab glaub noch kein FA mit ihr gezeichnet
.. scha de über mich.
Dein FA schaut schön entspannt aus, wie sie da auf dem Stamm sitzt :-)
Von:  Hotepneith
2017-11-15T11:12:09+00:00 15.11.2017 12:12
Ein wunderschöner Strand mit wunderschönen Palmen (sehr detailliert, farbig beides), stimmungsvoll. Könnte man als Werbung durchgehen lassen, wüsste man nicht, was Yura so eigentlich treibt.
Hängematte mit Haaren - wie vorgeschlagen - fände ich passend zum Namen aber weniger zu dem so friedlich scheinenden Hintergrund. Obwohl ja Fallen gern hübsch verpackt sind...
 
hotep
 
Von:  Hotaru-chan_
2017-11-14T12:04:16+00:00 14.11.2017 13:04
Oh, an dem Strand wäre ich jetzt auch gerne!
Mir gefällt es sehr, wie du die leuchtenden Farben und die Schattierungen gemacht hast - ich finde man kann die Wärme und den angenehmenen Wind regelrecht spüren!

Yura selbst ist dir auch total gut gelungen, mir fällt jedoch auf, dass die Beine nicht ganz passen (zumindest das rechte von mir aus gesehen), beim Übergang zur Hüfte. Ich hoffe du verstehst was ich meine, ich bin schlecht darin sowas zu beschreiben xD
Hier und da sieht man kleine Farbverläufe, aber gut - das ist auch nicht wirklich einfach mit Aquarell. ^^
Insgesamt finde ich das Bild aber super schön gelungen!

glG,
Hotaru-chan (:
Von: abgemeldet
2017-11-11T21:02:17+00:00 11.11.2017 22:02
Tolles Bild von dir! Schöne Bildausteilung mit nem richtig schicken Hintergrund - sehr gute Arbeit von dir!
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
13.11.2017 10:29
Vielen lieben Dank^^
Von: abgemeldet
2017-11-09T11:43:10+00:00 09.11.2017 12:43
Das Bild ist echt toll geworden. Du hast soo eine schöne Strandstimmung eingefangen, da ist beim angucken hier grad ein Stückchen weniger bäh und ungemütlich. Man sieht richtig, wie sie sich entspannt, wie der Wind so sanft weht.
Und deine sanfte Buntstiftcoloration ist wirklich ein kleiner Traum (wie immer)
Sie hat auf dem Bild etwas sehr Sanftes irgendwie, weniger verschlagen und gefährlich. Gefällt mir. Da sieht man mal wieder, dass Charaktere unglaublich viele Facetten haben können, auch wenn das von den Originalzeichnern gerne mal vernachlässigt.

Du kannst übrigens dem Helpdesk schreiben, wenn du einen Charakter eingefügt haben willst. Musste ich bei Kaede auch machen und das hatte mich wirklich überrascht, da die Gute ja eigentlich ein oft auftauchender wichtiger Charakter ist Oo.
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
09.11.2017 20:07
Ohh, danke für deine lieben Worte <3

Das mit dem Helpdesk hab ich getan. Wusste gar nicht, wo ich mich da hätte hinwenden sollen. Danke^^
Ja, Kaede wird leider kaum gezeichnet... vielleicht müssen wir mal für die Arme Initiative ergreifen :D
Von:  CreamOverMoon
2017-11-08T13:09:34+00:00 08.11.2017 14:09
Also deine Story zu dem Bild ist klasse, ich musste so lachen :D
Ein schönes Motiv ^^ Yura siehst so richtig schön entspannt aus, das könnte ich auch mal brauchen *_*
Ich finde deinen Stil mit Aquarell recht interessant; du vermischst harte, teils skizzenhafte Linien mit weichen Übergangen das hat schon echt was cooles!
Also ich weiß gar nicht, was du mit Yuras Brüsten hast, die sind doch toll geworden ^^ Mich stört eher der Part an ihrer linken Hüfte...hm. Ich weiß, dass ihr Outfit da an der Hüfte aufhört und so, aber es sieht irgendwie seltsam aus, als hätte sie keinen Oberschenkel ;_;

Ansonsten hast du eine schöne Bewegung in das Bild gebracht mit den flatternden Haaren, dem Kleidchen, die Palmen...hach. Also, man mag die frische Luft zwar nicht direkt sehen können, aber man kann sie richtig schön rausfühlen *_* Ne echt coole Idee wäre es gewesen, noch irgendwas mit "Yuras langem Haar" einzubauen (eine Hängematte?) ;)

Ein bisschen Tiefe fehlt mir noch in dem Bild und der Übergang von Meer zu Himmel ist etwas verwaschen - wobei ich die Wolken toll finde; wie hast du das mit Aquarell hinbekommen, diese Struktur?
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
08.11.2017 20:02
Haha, dann hat sie ihren Zweck ja erfüllt :D
Naja, aber ich weiß auch nicht wie ich das hätte anders zeichnen können, also mit ihrer Hüfte. ^^´

Die Hängematte wäre echt eine coole Idee gewesen.. makabererweise fällt mir dazu spontan eine ein, die sie aus ihrem gesammelten Haar geflochten haben könnte xD

Jaa, der Hintergrund ist an sich ein bisschen mau geworden. Ich bin mit Aquarell gar nicht geübt. Der Scan hat leider ein paar Sachen verschluckt. Aber das nächste Mal werde ich ein bisschen mehr blau einbringen.

Oh, den Himmel habe ich mit Deckweis getupft. Das war bei meinem Aquarellkasten dazu. :)