Zum Inhalt der Seite


Fanart

Einfach-nur-Fia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2017 19:51
Die Oni-Zwillinge. Anfangs fand ich Ram ja irgendwie.. naja, unsympathisch aber mit der Zeit (und mehr Folgen) verstand ich irgendwie, warum sie so geworden ist. Und auch, was für eine tiefe Verbindung Rem und Ram haben müssen. (Darum auch das Sachthema Freundschaft)
Ich weiß, normalerweise tragen die beiden ein hübsches, schwarzes Maid-Kostüm. Bei mir ist es braun. Die Vorlage hat so schön mit den Farben gespielt, was aber mit Buntstiften teils schwierig umzusetzen war. Darum dachte ich, es ist mal etwas anderes^^ Ich hoffe das stört die eingefleischten Fans nicht allzu sehr.
Abgezeichnet:
Themen:
Freundschaft, Re: Zero

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rem, Ram

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  semael
2017-10-24T11:22:49+00:00 24.10.2017 13:22
du gehst so toll mit den Buntstiften um, das ich dich jetzt abonniere!!!
Auch das bild sieht total toll aus
vor allem die kleider
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
24.10.2017 16:07
Vielen lieben Dank! Ich fühle mich geehrt <3