Zum Inhalt der Seite


Fanart

Einfach-nur-Fia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2017 21:12
Themen:
Inu Yasha, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kagura

Unterthemen:
Angst

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee-Amsel
2017-10-31T17:46:42+00:00 31.10.2017 18:46
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen und ich mag eigentlich die melancholische Stimmung, die es ausstrahlt.
Ich finde den rosa Schein sehr schön und bekomme direkt Lust, das auch mal auszuprobieren ;D
Was mir ach richtig gut gefällt,sind die Perlen. Die sind dir unglaublich gut gelungen, weil du bei ihnen so schön mit Licht und Schatten gearbeitet hast.
Ich beneide immer alle, die gut Lippen zeichnen können, und das kannst du definitiv ;)
Persönlich finde ich die Haare noch etwas zu flächig, da würden mir mehr Strähnen und Lichtreflektionen gefallen.

Liebe Grüße :)
Von:  WestePest
2017-09-18T13:13:36+00:00 18.09.2017 15:13
Sehr schön, trauer, schönheit...du hast die Stimmung sehr gut eingefangen, das depressive und melancholisch, was mir als erstes aufgefallen ist sind die blutbespritzen blüten,die blutige feder und das Feuer (?) im
Hintergrund.
Sie selber wirkt sehr zart, was ich persönlich schöner finde als das original.
Ein wirklich tolles bild
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
19.09.2017 13:28
Herzlichen Dank für dein Feedback!
Von: abgemeldet
2017-08-23T22:35:11+00:00 24.08.2017 00:35
Warum bitte ist bei diesem wunderschönen Bild noch kein Kommentar QxQ?

Mein Lieblingschara von den Frauen. Du hast ihre Tragik einfach perfekt eingefangen und ihre Traurigkeit. Ich finde es auch superinteressant, was du da mit den weich-violetten Strähnen in ihren Haaren gemacht hast. Es hat aufjedenfall eine ganze eigene Wirkung. Die schönen welligen Haare verleihen ihr eine gewisse Sanftheit und Zerbrechlichkeit und wecken irgendwie einen Beschützerinstinkt.
Die Blüten sind wundervoll sanft Coloriert. Es wirkt beinahe als wäre Blut auf sie gespritzt. Eine sehr schöne Idee.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
01.09.2017 14:36
Ich danke dir! (Schon wieder :D)
Wenn wenigstens einer Person mein Bild gefällt, dann hat sich der Upload doch gelohnt^^
Ich wollte mit den Farben tatsächlich mal ein wenig experimentieren. Ich habe an sich keinen richtig festen Stil, darum probiere ich immer mal hin und her^^
Die Blüten sollen tatsächlich mit Blut bespritzt sein. Es soll ein bisschen die Tragik ihres Endes einfangen, der so wunderschön war und dennoch herzzerreißend.
Dankeschön. Erneut :)