Zum Inhalt der Seite


Fanart

Einfach-nur-Fia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2017 15:59
Ich mag irgendwie fast immer die etwas Böseren. :'D
Mal im Ernst, wer mag nicht Team Rocket? Na? Na?! :D
Ich habe ehrlich gesagt nur früher die Serie verfolgt aber ich spiele nach wie vor sämtliche Spiele.. und es wird einfach nicht langweilig! So, genug von mir. Gibt es etwas über das Bild zu sagen? Nunja. Ist wieder abfotografiert, mittlerweile auch bestimmt schon ein halbes Jahr alt aber ich mag es. Zumindest das, was direkt vor mir liegt. Das Bild hier wirkt so blass und strichig. :/ Nichts desto trotz wollte ich gerne auch dieses Bild hochladen. So, gesagt, getan. Nun ist es euer Problem :D
Abgezeichnet:
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Jessie / Musashi

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2017-11-21T09:08:39+00:00 21.11.2017 10:08
Ich mag team rocket auch:)1geb und empfehl:)
Von:  nyuu_cat
2017-02-03T08:31:01+00:00 03.02.2017 09:31
Ich mag Team Rocket nicht, zumindest nicht in der Serie XD
Aber das nur am Rande ^~^

Ich liebe deine Colo *__*
Es wirkt alles so stimmig und das Bild ist einfach so farbenfroh <3
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
06.02.2017 19:36
Oh nein, wie kannst du nur?! Die sind doch so liebenswert trottelig xD

Dankeschön^^ Freut mich sehr :3
Antwort von:  nyuu_cat
08.02.2017 12:01
Sagen wir so, am Anfang waren die schon ziemlich cool ^.~
Aber mittlerweile nerven sie mich nur XD
Von:  SANACHI
2017-01-31T16:13:38+00:00 31.01.2017 17:13
Es gefällt mir sehr gut, der Stil der Augen passt auch sehr gut zu Jessie! Die Idee Ihre ganzen Pokis direkt über Ihrem Kopf gesammelt zu zeichnen ist auch sehr schön!
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
31.01.2017 20:03
Ich fand das Bild auch sehr stimmig ineinander :) Darum hab ich´s wohl auch gemalt :D Es freut mich, dass es dir gefällt^^
Von:  Uuki
2017-01-29T19:47:56+00:00 29.01.2017 20:47
Team Rocket ist inzwischen legendär, zumindest die ersten beiden Staffeln, wo Jessie bzw James noch Pokémon wie Arbok, Wohingenau, Zadzenea, etc.
Aber auf Dauer werden diese Bösewichte dann doch nur noch nerviger xD
Es lag aber auch daran, dass die zu jeden Folge immer wieder auftauchen und immer zum Schluss wegfliegen, da wird man doch zu schnell langweilig :'D

Nichtsdestotrotz sieht das Bild super aus, es ist bestimmt eine Menge Arbeit, alle mögliche Pokémon auf ihrem Kopf zu zeichnen :D
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
29.01.2017 22:16
Mensch, Uuki! Lang nichts mehr voneinander gehört^^ Schön, dass es dich hier auch noch gibt :D
Also wegen dem Wegfliegen.. ja, das stimmt schon. Aber selbst meine Mama wusste zumindest dann, dass Team Rocket sich mit einem "Schuss in den Ofen" verabschiedet. Das hat doch auch was für sich :D
Als Kind fand ich das lustig. Mittlerweile spiele ich wie gesagt nur noch die Spiele, deswegen weiß ich auch gar nicht wie das aktuell eigentlich so ist :'D
Oh ja, das war es wirklich! Aber das Original Bild war so süß, ich wollte das gerne auch zeichnen, wenn ich auch die Farben ein bisschen verändert habe :D
Danke dir für deinen Kommentar^^
Antwort von:  Uuki
31.01.2017 22:42
Einfach-nur-Fia jaa, es ist schon lange her, aber allgemein bin ich hier auch nicht mehr so aktiv, eher bei Facebook auf meiner Künstlerseite :D
Ich bin hier quasi nur noch als Fanart-sortierer aktiv, sonst wäre ich hier wahrscheinlich schon längst abgemeldet ^^;
Klaro, zur Zeit werden ja eher die Spiele mehr in Hype drin als die Serie, ich muss ständig Sonne hier Mond da zuhören xDD
Ist halt bisschen blöd, wenn man selbst kein DS besitzt :'D

Klar gern geschehen, es ist überhaupt ein Wunder, dass ich überhaupt noch hier schreibe xDD
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
01.02.2017 18:57
Da bin ich jetzt weniger aktiv. Also auf Facebook. Dort ist bei mir vermutlich endgültig tote Hose, wie mir scheint. Dafür bin ich auf Instagram up to date. Ändert sich eh alles mit der Zeit, wie mir aufgefallen ist^^
Ich konnte mich aus melancholischen Gründen nicht abmelden. Und das war gut so, wie ich im Nachhinein finde^^
Oh, ich hätte mir da wahrscheinlich längst mal einen geholt. Gibt ja mittlerweile auch gebraucht ganz gute Angebote^^ Ich kann dir nur sagen: Es hat Spaß gemacht! :D
Von:  _Delacroix_
2017-01-29T15:21:43+00:00 29.01.2017 16:21
Ich finde die ganzen Pokémon auf ihrem Kopf spannend. Wirkt ein bisschen wie lebender Haarschmuck.^^
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
29.01.2017 16:44
Fand ich auch! Deswegen wollte ich das Bild auch unbedingt zeichnen^^