Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Todeskuenstler   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2012 20:39
eines der verkauften Bilder auf der Animuc 2012 Themen:
Zirkus und Karneval

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  raibu-ryu
2013-03-06T19:21:15+00:00 06.03.2013 20:21
das ist richtig toll !!! 0////0
mir gefallen die Farben und der eigene Stil !
das hat echt was ganz ganz super geniales ! <3
Von:  JennySmiles
2012-06-02T11:35:52+00:00 02.06.2012 13:35
schönes motiv ^^ und die farben gefallen mir ^^ schönes dunkles grün und markantes rot ... auf dem schwarzen hintergrund ,... passt echt gut^^
der rüschenkragen ist auch gut geworden, nicht zu extrem ^^
ich liebe sein gesicht... die schwarze hälfte erweckt einen finsteren eindruck und der andere erweckt irgendwie mitleid , weil es so traurig guckt und auch wegen der roten träne ;)