Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2019 18:22
Eine der früheren Cover Ideen, die ich aber fürs Erste verworfen habe... Vielleicht als Kapitel Cover.
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen, Mystery

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-11-06T08:17:23+00:00 06.11.2019 09:17
Finde ich gut, dass du dich hierbei entschieden hast, es wenn dann eher als Kapitel-Cover zu nutzen, denn auch wenn das Bild hier sehr schick ist, macht das andere doch sehr viel mehr her!
Dieses Motiv hier regt einen trotzdem zum Nachdenken an. Zu erst sieht man den Schädel, der von Efeu überwachsen wurde. Dieser dominante Teil des Motiv wirkt friedlich, im Sinne von dass das Leben über den Tod triumphiert, immerhin scheint der Schädel ja nach und nach hinter den Ranken zu verschwinden. Dazu trägt auch das kräftige Grün der Blätter viel bei - zumal mir die ganzen einzelnen Blättchen eh sehr gut gefallen. Dazu wirkt das sanfte Blau des Hintergrundes mit den leichten Effekten und weißen Blasen sehr harmonisch und unaufgeregt, er unterstreicht den Schädel sehr schön.
Und dann entdeckt man das kleine, bläuliche Elfchen ganz oben an den Ranken. Das lässt einen direkt ein wenig darüber nachsinnen, was hier wohl passieren könnte, immerhin treiben solche Elfchen ja doch ganz gerne Schabernack. Dazu gefällt mir auch das Design des Elfchens wirklich gut, wie es da ein wenig verspielt scheinbar an der Ranke schaukelt! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Philomartina
18.11.2019 22:29
Danke nochmal für den lieben Kommentar!
Von:  Venedig-6379
2019-10-23T07:29:56+00:00 23.10.2019 09:29
Der Hintergrund sieht toll aus mit den Blasen… und richtig gut ist dir der Efeu gelungen, so frisch und zart.