Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Purpleftw   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 20:31
Ehem~

Das habe ich für Hasenprinzessin gezeichnet und hoffe, dass es ihr gefällt owo
Ich wusste nicht so recht, was ich zeichnen soll und joa... das ist dann entstanden ><

Beachtet die Fehler gar nicht x'D (Hände... HÄNDE!! ><)
Und joa... sehr einfallsreich mit dem Hintergrund war ich diesmal nicht XD

Im Großen und Ganzem... finde ich dieses Bild doch okay und joa:
Merry Christmas Leute =3

Lg
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Tusche

Widmung:
Hasenprinzessin

Dauer:
2 Tage

Tusche...:
Ich benütze die noch nicht lange, darum sind die Lines eher unsauber >< *nur irgendeine Ausrede für ihren Fail sucht* x

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wildflower
2011-01-30T19:11:37+00:00 30.01.2011 20:11
Die Hände finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, besonders die rechte Hand vom linken Häschen ist dir gut gelungen =)
Dafür stimmen die Arme nicht ganz, die Oberarme dürften ein bisschen länger sein.
Bei der Colo darfst du ruhig noch ein bisschen mehr Schatten setzen, alles in allem ist es sehr hell.
Deshalb mag ich auch Buntstiftcolos nicht so, es gibt nur wenige Bilder, bei denen die Farben schön leuchtend und wirklich kein bisschen strichig sind... Und ich kann selbst einfach nicht damit umgehen xD
Die Hasen im Baum sind ja total süß :3
Und ich mag die Kleidung der beiden.
Außerdem finde ich es toll, dass du eine richtige Szene gezeichnet hast und nicht nur eine Figur, die irgendwo in der Gegend rumsteht.
Insgesamt ein schönes Bild =)
Von:  Hasenprinzessin
2010-12-26T13:23:29+00:00 26.12.2010 14:23
alloha,

erstmal: alles liebe zu weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr!

zum bild: es ist soooo süß - ich hätte auch gern einen baum, der über und über mit hasen geschmückt ist (eigentlich wollte ich dieses jahr wenigstens nudeln in hasen-form machen, aber da war meine mami gegen ;.; (*sniff*!!!!!!!!!!!!!)

wie auch immer

die hände sind gar nicht so schlimm, wie du denkst 8ich finde sie jedenfalss richtig gut!)

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
die farben sind iwi nen bisschen blass (liegt aber denk ich mal am scanner - geht mir zumindest immer so-.- frecks scanner, der meine fabren zu seiner lieblingsfarbe auserkoren hat-.-""")

wie auch immer

vielen, vielen, vielen dank!! das bild ist so ungalublich knuffig!