Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Purpleftw   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 10:14
Hallo!~

Nach langem lade ich mal wieder ein Bild hoch!
Diesmal habe ich mich an T. Obata's Zeichenstil mal versucht, da ich ihn bewundere >D

An diesem Bild habe ich ziemlich vieles herumexperimentiert... (wie zb die Gebäude...)
Und auch etwas mit den Schattierungen gespielt...

Hoffe es gefällt euch trzdm~


Lg
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Dauer:
zu lange... dafür dass es eig auch nur ein Bleistiftbild geworden ist...

Zufriedenheit:
70% ... zuviele Fehler <_<

Mag:
Die Haare bissi... xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taminki
2010-11-08T19:11:36+00:00 08.11.2010 20:11
Hm, den Hintergrund musste ich ehrlich gesagt erraten. Aber das ging schnell, ich bin nämlich leider auch nicht so talentiert beim Gebäudezeichnen. :3
Hm, soweit ich weiß, zeichnet Obata die Details noch ein bisschen feiner. Die Haare zum Beispiel sind nicht nur in Richtungssträhnen sondern meist noch feiner unterteilt. Und der Kranz um seine Füße würde dem Stil mehr ähneln, wenn du die einzelnen Strahlen noch länger zeichnen würdest. Obata neigt zu langen, schmalen Bildelementen, wie Kleidungsfetzen, Haare, Strahlen, Körperteile aus einer ungewöhnlichen Perspektive und so weiter, so weit ich das in der 5 Minuten Recherchezeit erkennen konnte. Korrigier mich, wenn ich falsch liegen. X)
Es sind aber deutliche Verbesserungen zu erkennen.
Mir gefällt die kleidung und die lockere Körperhaltung der Figur.
Von: abgemeldet
2010-10-25T21:53:52+00:00 25.10.2010 23:53
OMG du hast dich ja ur verbessert!!!! o.O
jz zeichnest du viel detailvoller (zumindenst die figur xD) und die coloration ist auch viel besser O:
Ich mag den Jungen und dieses komische ding mit den Pflanzen worauf er steht :'D
seine Haare sind ur gut gecolort :0 Klamotten sind auch TOLL *O*

weiiter so :D
Von:  Blackftw
2010-10-25T15:30:09+00:00 25.10.2010 17:30
Ey krass wie du dich gebessert hast ey o_O du legst dich yah total ins zeug man *A* <3
ich mag vorallem das oberteil ... streifen = love XD! und die pose is ma so auf cool. Die haare sind wirklich toll vllt etwas zu arg verstrubelt aber dennoch toll. Find sogar du hast dich bei perspective verbessert :O die gebäude wirken so schön.eh.. abstrakt XD Du könntest yah nächstes mal versuchen denen etwas mehr details zu geben ;D
mach weiter so oder so...!

Anna du BIATCH XU