Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Purpleftw   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2010 11:44
Hallo!

Das ist mein Beitrag zum Wb! von abgemeldet! =3

Ihre Outis!

Ich habe mir vieel Mühe bei den Schattierungen ect gegeben! >.< Am meisten gefallen mir diese von ihrem Rock!

Hoffe, es gefällt euch!

Lg
Outlines:
Angel_of_Silence =3

Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nakimon
2010-09-20T12:23:42+00:00 20.09.2010 14:23
Eine nette, hübsche Bunti-Colo :) Man merkt, dass du versucht hast, die Colo möglichst gleichmäßig zu machen, und das ist dir ziemlich gut gelungen.
Trotzdem halte ich die Colo für stark ausbaubar... sie ist zwar sanft und pastellig, aber wirkt leider auch relativ platt. Der Platt-Effekt wird etwas abgeschwächt, weil du sehr viele Glanzeffekte eingebaut hast, aber für eine bessere Plastizität fehlen einfach die Schatten. Du hast sie zwar angedeutet, aber damit holst du nicht halb so viel aus dem Bild raus, wie du könntest. Nehmen wir zB den Rock; es ist gut, dass du die Falten mit Glanz betont hast, aber mit stärkeren Schatten in den Falten, unter dem Kürbis und im Schritt wäre es noch besser gewesen. Trau dich ruhig, bei Schatten stärker aufzudrücken, oder eine dunklere Farbnuance zu nehmen. Besser ist es noch, wenn du eine dunklere Farbe einer anderen Nuance nimmst; das Lila des Rocks könntest du zB mit einem Dunkelblau nachschattieren, oder den Kürbis mit einem rötlich-orangenen Braunton. Für Hautfarbe kannst du sogar wild herumexperimentieren; Rötlich-Braune Töne als Schattierung geben eine recht gesunde Hautfarbe, Bräunliche eine recht normale, und gräuliche eine eher kranke Hautfärbung (da kann man auch noch mit Blau-und Grüntönen experimentieren ;D). Für tiefe Schatten kannst du ruhig Farben nehmen, die dir im ersten Moment als zu dunkel erscheinen. Dort, wo Schatten besonders stark sind, wie etwa an der Stelle, wo der Kopf im Hut steckt, kannst du ruhig auch mal Tiefschwarz benutzen. Trau dich!
Achte außerdem bei den Haaren ein wenig darauf, dass du die Glanzeffekte nicht ZU grade setzt, und versuch das nächste Mal ruhig, mit einer dunkleren Farbe die Haare etwas "strähniger" zu machen.
Mit schwarzen Schatten ist es wie mit Glanz-Highlights - man sollte es nicht übertreiben, aber die Wirkung nicht unterschätzen ;)
Genug der Kritik. Es ist super, dass du dir soviel Mühe damit gemacht hast, die Colo möglichst gleichmäßig zu machen; das ist mit Bunti nicht einfach und es kriegen auch nicht viele so gut hin. Die Grundfertigkeiten sind bei dir vorhanden, du musst dich nur noch trauen, sie auszubauen ^^
Von:  Taminki
2010-09-17T05:52:04+00:00 17.09.2010 07:52
Das ist sehr schön geworden, vor allem gefällt mir, dass die Buntstifteflächen bei dir nicht so sehr strichig wirken. :)
Aber trau dich ruhig mehr dunkle Farben einzusetzen, vor allem für die Schatten, wie beim Kürbis oder den schwarzen Sachen des Chibis. Die sind dir meiner Meinung nach am allerbesten gelungen.
Von:  Wildflower
2010-09-12T22:43:09+00:00 13.09.2010 00:43
Die Schattierungen bei den Haaren und der Kleidung sind dir gut gelungen =)
Nur bei der Haut dürften noch etwas mehr Schatten sein.
Aber bei den Buntis gibts halt meistens nur eine schöne Hautfarbe xD
Auf jeden Fall eine schöne Colo ^.^ Viel Glück bei dem Wettbewerb!
Von:  Lady_Raven
2010-06-26T03:23:08+00:00 26.06.2010 05:23
Schön gestaltet, ich mag die sanften Farben.
Von:  Blackraven7
2010-06-19T14:16:38+00:00 19.06.2010 16:16
die colo is gut , mir gefält besonders die colo von den haaren