Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Purpleftw   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 15:34
Hallo!

Das ist mein Beitrag zum Engel&Dämonen Artbook WB!

Die Colo ist nicht so geworden, wie ich sie gewollt hatte!
Genauso wie den Mond und wie immer die Schattierungen & Lichteffekte!~

Hoffe, es gefällt euch trzdm!

Lg
Themen:
Engel, Wettbewerb, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wildflower
2010-09-12T22:45:35+00:00 13.09.2010 00:45
Hm ich dachte irgendwie ich hätte das schonmal kommentiert...wohl doch nicht xD
Ich mag die Farbkontraste im Bild, die roten Haare stechen so schön raus :3
Und die Bildidee/Bildaufteilung ist sehr schön =)
Außerdem finde ich die (vom Betrachter aus) rechte Hand gut gelungen.
Insgesamt ein schönes Bild ;)
Von:  StarlitStorm
2010-06-05T20:06:49+00:00 05.06.2010 22:06
Die Idee und das Motiv finde ich interessant und kreativ <3
Die Farbauswahl finde ich schön ^^. Der untere Teil jedoch ist etwas zu lang ausgefallen, das setzt das mädl nicht richtig in szene. bei der colo würde ich dir raten, dass du nicht nur weiße linien verwendest, sondern ab der weißen linie bis zur dunkelstens telle immer hellere bis dunklere farbtöne verwendest, so wirkt das schöner =) Ansonsten aber schön.
Die Zeichnung der Flügel finde ich wunderschön und diese nächstliche, stille atmosphäre erinnert mich an frühere kindeszeiten <33 Mach nur weiter!
*1*
Von: abgemeldet
2010-05-31T14:22:24+00:00 31.05.2010 16:22
So~ mach dich gefasst auf meine Kritik xDD *kufufu*

Also was mir besonders gut gefällt sind die lockigen Haare und der schöne Nachthimmel x3
Auch die Klamotten haben ein tolles Design =DD
Negativ aufgefallen sind mir jedoch, wie schon vorher erwähnt wurde, die Beine, v.a. das linke wirkt eher unrealistisch °^^

Aber alles in allem sehr schöne Idee und gut umgesetzt^-^
Viel Glück beim WB =D

LG, Ari~chan
Von:  Blackftw
2010-05-31T12:30:46+00:00 31.05.2010 14:30
verkrüppelt wie nett XD; weißt yah was ich von halte >3< mag dein conzept voll ;O;!
Von:  maja_91
2010-05-30T16:37:22+00:00 30.05.2010 18:37
der fuß sieht einbisschen verkrüpelt aus u mehr schatten hätten nicht geschadet ^^
aber die haare sind traumhaft schön u die idee gefällt mir auch gur ^^