Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Purpleftw   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2010 02:19
Alluw!~

Dies ist ein Collab with Blackftw!
[Die Lines gehören ihr! xD]

Mir sind die Nägel und Schattierungen/Lichteffekte wieder nicht so toll gelungen ^^"

Hoffe es gefällt euch trzdm! =3

Ihre gecolorte Version: Klick!

Lg
Outlines:
http://img248.imageshack.us/img248/3049/lineswh.jpg

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
1 Tag!~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-15T11:30:16+00:00 15.07.2010 13:30
cool^^
ich mag die farben^^
da fehlt aber noch etwas mehr schatten...
Von: abgemeldet
2010-05-25T08:48:59+00:00 25.05.2010 10:48
hey, die colo ist schon sehr hübsch :D
du hast ein gutes auge für farbkombis! trau dich aber ruhig mal stärkere schatten zu machen^^ denn hier sieht man die (gut gesetzten) schatten leider kaum

LG, angel
Von:  Spunky
2010-05-14T02:48:34+00:00 14.05.2010 04:48
Nice Colo, ich mag die farben ;D
wie chimy schon erwähnt hat fehlt das noch ein paar schatten, mach einfahc mehr rein XD und verschiedene farbtönen lässt die colo ein bisschen realer wirken ;D
aber das hier ist auch schon gut!
Von:  Blackftw
2010-05-14T01:12:36+00:00 14.05.2010 03:12
sry dass meine lines an manchne stellen bissel... scheiße sind XD....
sagma hassu eig über oder unter den ebenen gearbeitet oder alles aufeinder? XD naja auf jeenfall mag ich die farben so schön bunt >w<~ meins is iwie so.. eintönig außerdem find ich dass deien scahttensetzung sich verebssert hat! vllt solltest du mehr farben(halt von hell nach dunkel) für schatten benutzen damits .. plastischer wirk? und bei licht nicht gleich weiß nimmst :/ idk ich find toll dassu an den schatten den die an die wand wirft gedacht hast XD hab ich nämlich nicht.
MAAaaan es is einfach so bunt und toll ;oooo;~~