Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DevilishSchokokeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2012 16:53
Ein neues Bild! Endlich!
Eigentlich ist es schon mein drittes neues Bild, aber die letzten beiden Bilder waren Mexx zu groß^^° Wenn ihr wollt könnt ihr sie ja mal auf meinem Tumblr-Blog ankucken^^ oder aber auf Deviantart
So, nun Schleichwerbung ende und zum eigentlichen Bild XD
Jaa, ich hab mal ein kleines eigenes Fanart gemacht. Mein erstes, das tatsächlich ein FANart und keine Eigene Serie ist. Ich habs lieb *pata*
Und es ist ein CronusMituna :3 ich hab das Pair lieb <3 Allerdings weniger das, wo Cronus rumrapet, sondern eher das, wo Cronus ein fieseliger, gemeiner Arsch ist, und dann aber anfängt Tuna zu mögen :33
Ich hoffe ihr mögt es^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Cronus Ampora, Mituna Captor

Musik:
The

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare