Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DevilishSchokokeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 13:43
Das ist mein Pflanzen-Elementar-Viech-Ding.
Und mein erstes hochgeladenes Bild. Ich bin ganz stolz, das ich mich endlich getraut habe!
Die Sternblume im....Haar? und der kleine Kleeblatt Ring, sind übrigens Kadaj gewidmet, die mich mit ihrem penetranten Generve dazu getrieben hat mich mit ihrer überaus charmanten Art sanft darauf hingewiesen hat, das diese Details das Bild noch besser abrunden würden.
Und ihr sind auch die vielen Sternblumen im Vordergrund gewidmet, weil ich ohne sie nie darauf gekommen währe, die zu zeichnen.
Wie findet ihrs? Ich überlege, weitere Elementar-Viecher zu machen, was haltet ihr davon? Und, hat vielleicht jemand Vorschläge für weitere Elementare? Wasser, Erde, Feuer und Luft sind zwar toll, und wenn zeichne ich die auf jeden Fall, aber ich hätt auch Lust, etwas ungewöhnlicheres zu Zeichnen....was weiß ich...vielleicht ein Kekselementar!
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Keine Ahnung. Lange? 8 Stunden, ohne Unterbrechungen, schätz ich jetzt mal grob. Könnten aber auch mehr sein.

Programm:
Gimp

Musik:
Ich hab keine Musik gehört. Aber random Horrorhörspiele!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Seth-
2012-10-04T21:33:43+00:00 04.10.2012 23:33
So.
Ich wollte dir ja auch noch ein Kommentar hinterlassen, auch wenn dieses Bild eh schon faszinierend viel Aufmerksamkeit hatte.
Auch wenn du gesagt hast, dass das Absicht ist, die viel zu große Hand irritiert mich einfach.
Ich mein, die ist in etwa so groß wie der Kopf.
Zu dem sind die Augen ein wenig zu weit auseinander und die Nase versinkt ein wenig im Gesicht, ist recht klein.
Das Vieh ist ein anatomisches Weltwunder.
Und ist Hulkfarben. o̿ ̭ o̿

Aber jetzt weg von den Dingen, die mir nicht gefallen, und hin zu dem, was mir gefällt.
Der Stein auf der Hand ist ganz cool und ich mag die Art, wie du die Haut coloriert hast.
Der Schmetterling ist toll. Er ist blau.
Die Idee an sich ist auch toll, auch wenn es meiner Meinung nach schönere Umsetzungen gibt.
Aber das war ja auch was, was ich in Skype anmerkte.
Wenn du halt gerne seltsame Mutantenviecher zeichnest und andere das toll finden, ist deine Sache.. x'D
Von:  Jaecky
2012-10-04T08:59:38+00:00 04.10.2012 10:59
Die Idee ist auf jeden Fall cool ;)
.. und die Sternblumen sehen wirklich toll aus ;P
Von:  Charley
2012-10-03T20:51:04+00:00 03.10.2012 22:51
Uhlalala es ist wunerschön *0*
Ich Würe unheimlich gerne das Element Feuer in deinem zeichenstiel sehen!!!
Von:  Yasheen
2012-10-03T19:35:21+00:00 03.10.2012 21:35
AAAAAAAAAARRRRRRGKUHHHHHHH!!!
Wie kommt es das ich ewig lange rumnörgel und du dich weigerst etwas hoch zu laden...und jetzt einfach so? Plötzlich!?
Du bist doch doof!

Ja, zum Bild...es ist grün! X'D
Sehr Grün!
Ich kann ja mit Gimp so gar nicht umgehen, Respekt!
Aber du musst besser Radieren, das is an manchen Stellen etwas unsauber! >o<

btw.: ich wär ja stark für nen vergammelten Burger! Das hätte was!
Von:  DevilishSchokokeks
2012-10-03T17:52:06+00:00 03.10.2012 19:52
> ^_'_^d
> mach ein
> amerikelement C: nur mit den farben schwarz, rot, weiß und blau C:
> aber sieht gut aus


Ich will keinen vergammelten Burger zeichnen.......
Von: Verge
2012-10-03T17:37:41+00:00 03.10.2012 19:37
Also
Dafür dass du an der Skizze ja fast verzweifelt bist als du hier warst, ist es doch gut gelungen!
Die Colo gefällt mir :D
Alles so schön.. hm... ruhig
Macht einen guten Eindruck und seeeeeeeeehr schön :3
Mir gefällt vor allem aber das schwarze Auge, das hat irgendwas~
Weitere Elemente!
Von:  Frozen_Fairy
2012-10-03T14:58:11+00:00 03.10.2012 16:58
Hey ^^
Wow, das gefällt mir ziemlich gut, schöne Colo, ich mag die Farben und die Kontraste.
ich finde auch die Idee und Umsetzung echt gut gelungen. Es steckt so voller Fantasie (: Ich finde vor allem die Zweige, die aus ihrer Haut wachsen, recht cool^^ irgendwie schön-zauberhaft, ich mag Fantasywesen.
<3 bin gespannt auf die anderen Elemente!
Grüßchen, Fairy
Von:  Itsariki
2012-10-03T14:56:05+00:00 03.10.2012 16:56
^_'_^d
mach ein
amerikelement C: nur mit den farben schwarz, rot, weiß und blau C:
aber sieht gut aus