Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ginoladers   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 22:41
So mal wieder was neues von mir. Is zwar auch schon älter das Bild aber egal.
Das is der ältere Sora aus meinem Manga Clangorous. Ich habe diesen Menschen mal mit Bleistift gezeichnet dann hat er mir gefallen und wurde nachgezeichnet. Mit dem Stift den ich meinem Kumpel offen und ehrlich geklaut habe (ohne Spaß er wusste das schon...) . Später habe ich dann entschieden das das Sora sein soll nachdem er mit der Hauptfigur seine Augen unter Kontrolle gebracht hat. Und so sieht er aus^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze

Anmerkungen:
ich bin so einfallslos was Klamotten angeht -.-

Und sonst noch:
hoffen wir alle das Clangorous so lange existiert das er storymäßig älter erscheinen kann!!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare