Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seraphine   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2008 20:04
Dieses Fanart ist von einem Wettberwerb, den ich leider erst zu spät entdeckt habe:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=26543

Hier die Original-Lineouts:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1149667&sort=zeichner

Sie haben mir so gut gefallen, dass ich einfach loszeichen musste ^^
Die Elfe selbst habe ich mit den üblichen Aquarellbuntstiften coloriert, der Hintergrund ist silbern marmorierter Fotokarton.
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Collage

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenelfchen
2008-02-21T17:42:45+00:00 21.02.2008 18:42
Woah, cool! *_____*
Ich bin nicht gut im FA-Kommentieren, sorry. ^^"
Aber echt schick! *___*~
Von:  Annsche
2008-02-20T15:40:17+00:00 20.02.2008 16:40
wuhuu ^^
da ist es!
yai, ich mag es sehr!
durch das schwarz im Hintergrund hebt sich die Elfe schön ab. Frau Jahn wäre stolz auf dich. *lach*
Schade, dass die Hautfarbe etwas untergeht. (oder das liegt an meinem Bildschirm °_°") aber andererseits passt das Blasse auch wieder ganz gut ^^
LG, Anni
Von: abgemeldet
2008-02-20T12:40:39+00:00 20.02.2008 13:40
hübsch.
Von:  Seraphine
2008-02-18T16:29:49+00:00 18.02.2008 17:29
Danke für das Lob ^^ Hier aber nochmal deutlich: Ich habe lediglich coloriert, nicht selbst gezeichnet.
Von: abgemeldet
2008-02-17T23:39:56+00:00 18.02.2008 00:39
ohmann, die hat aber ne ziemliche oberweite ^^''

mir gefällt der gesichtsausdruck sehr gut, ich bin irgendwie immer unfähig, ein auge unter haaren verschwinden zu lassen, das wirkt bei mir immer verkrüppelt ^^''
daher bewundere ich das hier sehr.

naja gut, die hand... aber hände sind eben schwer.
Von: abgemeldet
2008-02-17T20:06:00+00:00 17.02.2008 21:06
boah..die sieht ja hammer aus...die haarcoloration ist am besten^^
Von:  gothischerRABE
2008-02-17T19:47:22+00:00 17.02.2008 20:47
woah hat die einen busen *__* Für ne Elfe ganz schön viel.^^ Aber sieht cool aus!^^ Die hare finde ich schick und die augen.^^ was mich stört ist die hnd, die noch etwas übung gebrauchen könnte, und die Proortionen.^^ Das heißt, die Proportionen beim hinteren arm.^^ winkel mal selber deinen arm an und guck, wo deine hand dann ist, auf welcher höhe. Beachte dabei den Winkel des armes. So, wie der arm jetzt ist, müsste die hand viel höher sitzen. wenn ich meinen arm so angewinkelt wie sie ist meine hand als faust schon beim gesicht.^^ du hast sicherlich ein bisschen hautfarbe verwendet nicht war? Schade, dass du es viel zu hell gezeiochnet hast, sodass man noch icht einmal den schattn sehen kann. Da heißt: dunkler dunkler dunkler!x3 zumindest schatten sollte man immer sehen.^^
*seuftz* Das gesicht ist so schön....^///^ *likes* und die farben an sich natürlich!^^
Liebe Grüße, Isis^^v
Die Flügel finde ich auf jeden Fall sehr schön, und die Lila strähnen in den haaren finde ich auch schik.^^ die Ketten sind ne kuwle idee...*merk*