Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zephairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 11:10
Edit: neuer Hintergrund, da der andere zu grell/hell war (hoffe das wird auch ausgetauscht^^)

Naruto Uzumaki, Version 2.0.
Den Titel muss niemand verstehen, ist eine komische Geschichte und eine Freundin ist schuld ;)

Jedenfalls das erste Bild/fanart, dass ich hier auf animexx online stelle.
Normalerweise habe ich dafür einen deviantArt Account (nein, ich mache keine Werbung x3)

Lineart und Farbe in Photoshop. War eine schnelle Skizze und ich wollte an dem Bild digitales kolorieren üben.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akami_
2009-09-20T11:04:45+00:00 20.09.2009 13:04
Sieht echt gut aus ^^
*Smile*
*1 und favo*
Von:  Perlmutta
2009-09-20T09:42:39+00:00 20.09.2009 11:42
naruto sieht aus,als hätte er eine abneigung gegenüber iwas vor seinen augen ^^
mir gefällts!