Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GA-Sephiroth   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2014 19:31
Etwas, das in einer meiner schlechten Phasen entstanden ist.
Es hat auch eine Bedeutung, aber ich möchte nicht genauer drauf eingehen.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2014-06-17T20:13:01+00:00 17.06.2014 22:13
mh. das Bild ist wahrlich sehr düster. Es ist mir durch zufall aufgefallen als ich mal so durch die fanarts stöberte und tada.. ich mag ja solch düstere sachen wirklich sehr und fand es auch schade das es garkeine kommentare hat (animexx-user sind wirklich etwas faul geworden)

die Idee ist wirklich interessant nur schade das der scanner so viele farben gefressen hat. dafür empfehle ich Picasa3 (ist gratis) damit kann man die Farben wieder auffrischen die während des Scans verloren gegangen sind.

das ungetüm ist wirklich unheimlich.. es erinnert an horrorfilmen von geistern.. einer von den Dämonen die bei den Kindern an der Decke kleben und darauf warten bis sie schlafen *schauder* da muss ich doch gleich selbst die decke kontrollieren ^^°

durch die strichige colo wirkt das Bild auch sehr unruhig und etwas hastig. ich weis nicht ob das beabsichtigt war aber das trägt seinen Teil durchaus mit bei.

LG :)