Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GA-Sephiroth   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 22:47
Wie gesagt, kein Scanner zur Verfügung.
Sollte sich das ändern, lade ich gerne noch mal eine bessere Version hoch... falls gewünscht -.-
Bis dahin muss ich mich auf meine Cam verlassen.
Traurig aber wahr.

Idee dazu kam mir beim Gebrüder Grimm gucken.
Ich hab am... 23. (?) mit meinen Eltern Mächen gesehen, eben auch etwas über die Grimms.
Da kam so ein wundervoll typischer Märchendrache vor, so ein westlicher Kriecher, ein Lindwurm... sowas eben.
Groß, grün mit funkelden Steinen im Panzer, Schlangenzähne und -zunge.
Genau sowas wollte ich eigentlich machen... aber... Ich wollte auch ein wenig mit meinen Copics arbeiten..
Also ist aus dem Funkeltier einfach ein Steingeworden :D
Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Lindwürmer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bubu
2012-09-11T22:56:46+00:00 12.09.2012 00:56
also was so märchen gedöhnse angeht hast du es voll drauf Ö.Ö
wieso hast du keine kommis? -__-' *alle umhau*
ich kann zum verrecken weder tiere, noch drachen sonst noch welche viehcher zeichnen ;______;
menschen..die alle größtenteils steif aussehen XD'
egal um mich gehts hier nicht >____<
der gefällt mir voll *___*
das hat was, also es sieht aus wie eine illustration aus nem monsterbuch >//o//<
gut gezeichnet, mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen von so kommi faulen säcken !!
LG, bubu