Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Maliondarin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2019 22:15
Mein (hoffentlich) zweiter Beitrag für die Maskenball STA.

Ich wollte eine etwas aufwendigere maske gestalten und mehr Muster einbringen. Ob mir das Muster auf der Kleidung nun geglück ist oder nicht ... liegt im Auge des Betrachters.
Ich wollte zudem einen Freiluftball zeichnen, hoffe der rote Schein der Lampen kommt halbwegs rüber?
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazi
2019-03-20T08:19:50+00:00 20.03.2019 09:19
Auch diese Karte hat etwas ganz besonderes an sich. Die idee die du mit deinem Beitrag zeigst ist eine wirklich schöne und elegante Idee. Am besten gefällt mir die Maske. In Kombination mit dem Kleid deiner anderen Karte wär das sicher n schickes Outfit für mich selber :P
Die Coloration der Haare finde ich zudem am besten gelungen. Aber auch hier möchte ich murz meinen Tipp mit den dunkleren Schatten da lassen, denn auch diese Szene spielt in der Nacht :)
Leider muss ich an dieser Stelle auch gestehen, dass die Karte auf Grund deines Zeichenstiles des Mundes mich persönlich leider nicht anspricht. Aber das ist hingegen nun mein persönlicher geschmack und tut der Karte keinen Abbruch
Von:  Nudelchen
2019-03-18T19:37:45+00:00 18.03.2019 20:37
Die zweite Maskenball-Karte ist auch sehr schick.
Ich mag die aufwändige Frisur und die Maske toll, bei beiden hast du schöne Details eingebaut.
Das Muster auf dem Oberteil ist auch gut gelungen.
Vielleicht hätte ein leichter roter Schimmer auf den Säulen den Leuchteffekt bei den Lampen noch deutlicher gemacht. So geht er leider etwas unter, wie ich finde. Im Grunde, ist er aber schon sehr gut gemacht.