Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maliondarin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2019 14:32
Mein erster Beitrag zur Maskenball STA (sofern genehmigt).

Ich hatte Lust auf ein ausgefalleneres Kleid, bei meinem zweiten Beitrag werd ich den Fokus wohl mehr auf die Maske richten.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazi
2019-03-20T08:16:45+00:00 20.03.2019 09:16
Eine schöne Karte hast du da gezaubert :) Das Kleid gefällt mir besonders gut, vorallem das Design. Ich bin beim eigenen Kleidgeschmacht eigen, aber das würde ich tatsächlich auch gerne anziehen :D
Ich muss gestehen, dass ich in deine Karte tatsächlich etwas ganz eigenes hineinintepretiere. So wie du die Hand in der Kleidtasche versteckt hast, wirkt es so als wäre sie grade am klauen. Was ich persönlich als schöne idee finde. Auch das Design der Dame im allgemeinen erinnert daran
Bezüglich der Coloration möchte ich dir jedoch gern einen Tipp mitgeben. Ich selbst weiß wie schwer es ist mit Copics schöne tiefe schatten zu machen. Nichts desto trotz finde ich aber, dass bei deiner Colo hier ruhig noch mutiger mit Schatten gearbeitet werden könnte. Wenn es mit Copics nicht klappt, dann versuch es mal mit Buntis. Schwarz ist vielen zu krass (ich liebe es allerdings) aber man kann auch mit einem farblich passenden Bunti schatten oder Details einarbeiten :D Gerade weil deine Karte anscheinend auch am Abend/ in der Nacht spielt, ist ja vieles dunkler bzw dann wirft das Licht der Decke ja stärkere Schatten. :) probier es ruhig mal aus und sei mutig, denn dunkle Schatten verleihen einem Bild etwas mehr tiefe und dreidimensionalitäten :)
Von:  Nudelchen
2019-03-05T20:07:53+00:00 05.03.2019 21:07
Der Kommentar kommt zwar etwas spät, aber ich wollte sagen, dass ich diese Karte sehr hübsch finde.
Die Atmpospäre ist festlich und elegant, und das Kleid und die Einrichtung wirken sehr modern und edel. Die Farbwahl unterstreicht das sehr schön.
Das Kleid hast du außerdem toll entworfen.