Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Maliondarin   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2018 21:20
Die 4te Karte :D sie ist das Zusatzkärtchen für  Daelis.

ich bin soooooo stolz darauf.
Glaub bisher eine meiner Besten. Das Gesicht <3
ihr Gürtel glitzert :D

Ich wollte eine Verbindung zu allen 3 anderen Karten, darum alle 3 Blumen.
Zu sehen ist die Gute in ihrem Hochzeitskleid. Statt Schleier das Haarband aus Kindheitstagen ^.^
denn in meiner Vorstellung bleiben wir Menschen nach dem Tod in einer Zwischenwelt, in der wir wieder so aussehen wie in dem Moment, als wir unser Leben am schönsten fanden.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2018-12-01T09:59:55+00:00 01.12.2018 10:59
Ich muss es hier einfach nochmal sagen: Meine Feels! Q.Q Voll rein und zwar mit Anlauf. Das Set als Gesamtes ist wirklich wunderwunderschön und ich find es herrlich, dass du hier die andere Seite einmal aufgegriffen hast. Vielen, vielen lieben Dank für diese wundervolle Karte und den herrlich passenden Moment, den du hier eingefangen hast.
Antwort von:  Maliondarin
01.12.2018 15:02
hehe ^.^
ich freu mich, dass sie gefällt ^^
Von:  Phantasya-Naos
2018-11-30T20:48:01+00:00 30.11.2018 21:48
Oh diese Karte finde ich wirklich schön :)
Das Gesicht ist dir sehr schön gelungen, besonders ihr Ausdruck gefällt mir sehr ^-^
Aber auch das Kleid mag ich.
Die goldenen Farbakzente bei den Blumen hast du auch richtig gut eingesetzt.
Antwort von:  Maliondarin
30.11.2018 21:49
freut mich, dass sie dir gefällt - meinst du man kann erkennen, dass es ein Hochzeitskleid sein soll?
Antwort von:  Phantasya-Naos
30.11.2018 21:51
Ja, auf jeden Fall. Ich wollte auch zuerst so ein Kleid zu meiner Hochzeit tragen, musste aber feststellen, dass es mir überhaut nicht steht XD