Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Maliondarin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2018 17:34
Für die Colour Key STA im me:❤Art Zirkel.

Zu sehen ist der selbe Kerl wie auf der ersten Karte, nur in viel älter- mit einer Lilie.
Ich wollte so einen richtigen "Alt-Herren-Pullover" mit merkwürdigem Strickmuster darstellen :3 hoffe das ist gelungen ^^

Schaut in die Zwischenschritte, um den Zusammenhang im Set zu sehen ^^

Im Original hat es keinen sepia-Stich!
ich habe lediglich neues Papier und das ist etwas dunkler-Weiß.
Der HG ist bewusst recht schlicht coloriert, um nicht so zu sehr abzulenken!
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-17T22:23:56+00:00 17.01.2019 23:23
Ich mag den Pulli! XD
Ne, wirklich, ich find den voll toll mit dem Strickmuster!Und es passt natürlich sehr gut zu einem alten Mann. Genauso, wie der Stock. Wenn man ihn ansieht, kann man nur mit ihm trauern. Diese Emotionalität hast du wirklich gut eingefangen!
Die Lilien finde ich auch schön und wieder viel Liebe für deine Hintergrunddetails. Lauter individualisierte Grabsteine! =3
Von:  Chitsuki_Lin69
2019-01-07T07:13:14+00:00 07.01.2019 08:13
Ein wirklich wunderschönes und sehr emotionales Set <3
Du hast auch die Details und den Hintergrund richtig schön gestaltet :3
Ich finde diese Geschichte und die dazugehörige Umsetzung unglaublich schön und mitreißend x3
Von:  Lesath_Lux
2018-11-29T18:50:23+00:00 29.11.2018 19:50
So schön <3 und so traurig ;-;
Dein Set finde ich allgemein sehr toll, aber diese ist glaube ich meine liebste Karte daraus ♡
Der "Alte-Herren-Strickpulli" ist übrigens sehr schick geworden, den würd'ich wenn ich stricken könnte glatt nachbauen ;)
Aber auch die Lilien finde ich sehr hübsch geworden (auch wenn ich da etwas voreingenommen bin, da Lilien wie Nelken zu meinen Lieblingsblumen zählen xD)
Antwort von:  Maliondarin
29.11.2018 20:13
es tut mir wahnsinnig Leid, wenn ich sie verhauen hab <.<'''
ich zeichne nicht sonderlich oft Blumen, das muss ich mal ändern x.x üben üben üben! /D
aber es freut mich, dass dir das Set gefällt :D