Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkangel985   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2010 20:10
Tja...das Bild ist eigentlich nur ein Doodle, der irgendwie aus dem Ruder gelaufen ist. Ein bisschen Zeichnen neben dem Telefonieren und das Ganze am Ende einfach wegschmeißen, so war der Plan. Aber irgendwie hat mir das Ergebnis gefallen, so dass ich es dann doch noch bissl weiter verfolgt hab.

Es ist relativ schlicht, aber ich hoffe, dass ich trotzdem eine Chance hab es hochgeladen zu bekommen.

Insgesamt hab ich 20 Minuten dafür gebraucht:
5 Min Zeichnen
5 Min Schattieren
5 Min Überlegen was ich damit machen soll, weil's zum Wegschmeißen zu schade ist
5 Min Filter suchen

Ich hoffe es gefällt und freue mich natürlich über Kommis und Noten.
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Programm:
Photoshop Elements 5.0

Filter:
Farbpapier-Collage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rajani
2010-07-12T10:10:19+00:00 12.07.2010 12:10
schlicht und einfach ^^
für eine Nebenbei-Telefon-Zeichnung XD ist das gut geworden ^^ ich sollte meine kuli-bilder auch mal laden,was XD
Nee ist ganz gut geworden, ich find ja die augen anziehend
LG Rajani