Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkangel985   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2008 21:15
Ich hab' als verspätetes Geburtstagsgeschenk ein paar Copics bekommen und musste sie natürlich gleich mal ausprobieren.
Die Outlines waren ein con-hon Eintrag für Asuchirel, den ich sowieso abfotografiert hatte. Ich brauchte was nicht all zu schweres für den Einstieg.

Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden und muss sagen, dass ich mich spontan in die Copics verliebt hab'. Versteh' jetzt warum alle die so toll finden.

So genug Geblubber...
Über Kommis und Bewertungen freu ich mich wie immer sehr.
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Marker:
Copic Ciao - 5 versch. Farben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tesla
2008-12-02T07:37:23+00:00 02.12.2008 08:37
den Elfen kennen wir doch *kicher*
Warm schickst du mir nie ne ENS das du was neues hast. dann schreib ich auch schneller^.^
Ich find es für einen ersten verscuh wirklich gut. Hast du das auf dem glatten PApier gemacht? Das hilft noch mal ungemein ne?

*knuddel dich*
Von: abgemeldet
2008-11-30T20:21:10+00:00 30.11.2008 21:21
der sieht voll sexy hammer geil aus 1 geb