Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkangel985   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2008 01:59
Ich hab' zum Geburtstag einen Kohlestift gekriegt und musste den unbedingt ausprobieren.

Das Motiv ist mir spontan eingefallen und wurde auch genauso spontan umgesetzt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, vorallem weil Gesichter nicht so meine Stärke sind.

Ich hoffe es gefällt und freu mich wie immer über konstruktive Kommis.
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Kohle

Dauer:
ca. 2 h

Scanner:
hat den Kontrast versaut

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-19T19:31:43+00:00 19.11.2008 20:31
Wow, das sieht absolut super aus! Vor allem die Gesichter finde ich echt stark. Besonders das von der Oberen. Das Bild sieht echt klasse aus!
Von:  Tesla
2008-11-05T17:28:58+00:00 05.11.2008 18:28
wirklich schön^.^ gefällt mir die liegende Frau ist besonders gut geworden.

*knuddel* *1 geb*
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-05T07:51:54+00:00 05.11.2008 08:51
Ui...
Was für eine wunderbare Shoujo Ai Szene...
Gesichter, Atmosphäre, Details, Ausstrahlung... Einfach super.^^
Ich gebe dem Bild in Dolby Digital die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast eben (Welche ist deine Lieblings Sitcom?) Talent darkangel985.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2008-11-05T03:45:34+00:00 05.11.2008 04:45
wow das sieht wirklich sehr gut aus,
du hast definitiv talent im zeichnen...
ich finde die gesichter gar nicht mal so schlecht und die pose sieht gut aus.
was mir sehr gefällt ist das Gesicht und dessen ausdruck von der Oberen, sieht echt gut aus...
Ich weis ja nicht wann du geburtstag hattest, aber nebenbei herzlichen glückwunsch nachträglich udn von wem auch immer der kohle stifft das geschenk war, er hats richtig gemacht xD......
mach weiter so...
*favo und 1*
mfg Angeleye