Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkangel985   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2010 10:23
Eine kurze Suche durch die Wettbewerbskategorie brachte diese wunderschönen Outlines von Y zu Vorschein.
Sie haben mir so gut gefallen, da musste ich sie einfach colorn.

Was die Farbwahl angeht hab ich eine Weile gebraucht, bis ich die Idee hatte sie in eine Elfe der Nacht, eine Wächterin der Sterne zu verwandeln.

Hier nochmal der Link zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37421

Also, über Kommis und Bewertungen freue ich mich immer. Und bitte nur die Colo bewerten, die Credits für die wunderschönen Outlines stehen ganz allein Y zu.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1702236/Animexx

Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Brushes:
Amaranth Dreams

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-07-11T17:07:11+00:00 11.07.2010 19:07
Woah, was für eine krasse Colo! Die Elfe scheint ja richtig zu leuchten! Diese Glitzereffekte gefallen mir auch gut und das Blond hebt sich super von dunkelblauen HG ab!