Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkangel985   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2008 05:55
Mein zweiter Beitrag für den Wettbewerb von Crocell, den man hier findet:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=26938

Mittlerweile ärger ich mich fast ein bisschen, dass ich schon die Elfen-Coloration eingereicht habe, da ich es irgendwie blöd finde zwei Bilder einzureichen, wenn alle anderen nur eins hochstellen. Aber naja, mir haben halt beide Outlines super gut gefallen.

Was Bewertungen und Kommentare angeht:
Bitte bewertet nur die Colo, da die Outlines von Crocell stammen und hier zu finden sind:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164059

Mir hat es Spass gemacht, noch ein Bild zu kolorieren und ich hoffe, dass ich mich vielleicht auch schon ein bisschen verbessert hab.
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Ich mag:
die Blätter und die Blüten des roten Baumes

Ich mag nicht:
den Boden

Ich brauch:
dringend endlich ein Grafik-Tablett

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tesla
2008-03-03T19:35:23+00:00 03.03.2008 20:35
Ich find das echt cool, besonders da du ja noch nicht so lang colerierst... Respekt!
Von:  J-baY
2008-03-03T08:18:54+00:00 03.03.2008 09:18
Wus kein Kommentar ?? ui ui.. das ist echt nicht Fair ! ^^
Ich finde du hast die colo echt schön hinbekommen !! *lob
Vorallem die Palme mag ich und die Blonde ^.~
wünsch dir viel glück!

cu cu +++ J-baY +++