Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkangel985   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2008 01:34
Das Bild ist ein kleines Trostpflaster für meine liebe Psychocat.

Psychocat in Katzenform mit ihrer typischen lila Halskette und ihren geliebten hell/dunkelgrauen Streifen.

Das ist das erste Mal, dass ich mich an ein Bild im Animestyle gewagt hab, das ich nicht irgendwo abgezeichnet hab'. Ich finde es ist mir ganz gut gelungen, obwohl es natürlich sicher noch was zu verbessern gibt. Außerdem endlich mal wieder ein Buntstiftbild.

Der Hintergrund ist natürlich nicht so der Hammer...
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Outline:
Fineliner

Entstehungsort:
Biochemie-Seminar u. -Vorlesung

Dauer:
1h Outline + 1h Colo

Mein Scanner:
hat mal wieder die Farbe versaut...*grummel*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  evil_dime
2008-09-30T23:13:40+00:00 01.10.2008 01:13
Die Stulpen sind niedlich! ^^ - Ich glaube, die sind auch der detailgetreuste Teil des Bildes. Und die Kette. Die beiden fallen auf, weil sie mehr Tiefe haben.