Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkangel985   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2008 20:36
Da ich den Film "Der blutige Pfad Gottes" liebe, musste ich einfach mal ein Fanart dazu zeichnen.

Nach einigen ziemlich misslungenen Versuchen Hand und Waffe aus dem Gedächtnis zu zeichnen, musste ich einsehen, dass das nix wird und hab deshalb ne Vorlage dazugenommen.

Vielleicht mache ich irgendwann mal noch einen Hintergrund dazu, aber ich will das Bild halt eigentlich auch nicht versauen, da es mir ganz gut gefällt. Bei Gelegenheit hab' ich auch noch vor Âquitas zu zeichnen.

Abgezeichnet: Standbild von meiner "Blutiger Pfad Gottes" DVD
Themen:
Der blutige Pfad Gottes

Stile:
Bleistift

Dauer:
so 1,5 bis 2 Stunden, schätz ich

aufgefallen ist mir:
dass der Schalldämpfer nach unten abknickt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda
2008-12-20T21:19:10+00:00 20.12.2008 22:19
wow sieht gut aus!
respekt!
*1+favo*
Von:  KayaSatochi
2008-01-23T19:42:53+00:00 23.01.2008 20:42
Sieht cool aus!!! >-<b

lg
Kaya-chan ^.~v