Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erdkoenig   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2011 13:33
                                    Frösche quaken gern :D

► Not.To.Forget
   Bel-sempai hat selbstverständlich tatkräftig an diesem Hut mitgearbeitet, ist
   schließlich auch auf seinem Mist gewachsen, dass Franni diesen tragen muss!


Ist dem Cosplay-Kostüm "Fran [Varia Uniform]" zugeordnet.
Themen:
Reborn!, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Fran / Flan

Dauer:
6 Tage durchgearbeit... 6x24h |D

Liebe:
Hutiiiiii ♥ = unendlich

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DrLecter
2011-07-26T12:26:42+00:00 26.07.2011 14:26
Dieser Hut ist so megageil!
Und ihn live auf deinem Kopf gesehen zu haben ist noch viel besser. :D
Die Arbeit hat sich da doch echt gelohnt. ;)
Von: abgemeldet
2011-06-19T16:30:33+00:00 19.06.2011 18:30
Ich liebe diesen Hut! *__*
Der schwarze Frosch und ich sind gute Freunde geworden während der DoKomi. Immerhin war er mein ständiger Begleiter, weil ich ihn andauernd getragen habe! XD Der Hut ist klasse und man sieht, dass da sehr viel Mühe (und unnützes Zeug) drin steckt! Der ist euch VERDAMMT gut gelungen. :)
Von:  Kalahari
2011-05-01T21:11:51+00:00 01.05.2011 23:11
ushishishi... bastelei, soso... ich würde es ja eher unter die kategorie nervenarbeit packen, aber bitte... XD
6x24h WTF, da hast du dich aber glaub ich verrechnet
nun gut, ich find die idee gut, es hier hochzuladen... XD sollte ich mit meiner krone nachher wohl auch mal machen.. but sie ist noch nicht fertig...
tja, was soll ich sagen, konstruktive kretik: es ist einfach der hammer, HUTI-san!!!!!
XD