Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2016 11:30

... but Tempest Keep was merely a setback!


In meinem WoW-Wahn und -Flash wollte ich mein kleines Babyleinchen mal zu Papier bringen. Für den Ingame-Fel-Kael schäme ich mich ein bisschen fremd, aber ansonsten gehört Kael'thas mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingscharakteren.
.. also.. auch .. Fel-Kael. (Egal, wie hoch er seinen Popöchen zu Kil'jaeden streck... :v)


Ich bin ziemlich stolz auf diese Krickelei. Ich wär gern in der Lage, daraus ein actual Bild mit OLs und vernünftiger Coloration zu machen, aber irgendwie.. irgendwie bin ich einfach zu blöd, ruhige Outlines zu ziehen.. ?? Oder vernünftige, die mir gefallen. T __ T..
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kael'thas Sonnenwanderer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare