Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 13:17
『スペース神威は宇宙の神威である。』
Space Kamui is a Kamui in space.

Also, wer Space Dandy nicht gesehen hat, sollte das definitiv nachholen - und soweit ich weiß lief die Serie auch bei peppermint und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es über Amerika auch bald nach Deutschland schafft. °>
Na ja, Kamui hat natürlich nichts mit Space Dandy zu tun, aber diese Bildidee ist aus zwei Gründen entstanden:

1. Am Anfang jeder Folge heißt es, dass Space Dandy ein Dandy in Space ist und Kamui hatte seinen letzten Auftritt im Space, ooooh!
2. Space Dandy wurde irgendwie von den Machern von Cowboy Bebop gemacht und aus mir unerfindlichen Gründen gibt es in Gintama eine Beelzebub-Parodie, die als "Bebop Kamui-kun" abgetan wird.
Ich dachte mir auch nur so ??? ?????? ?, aber Lapis und ich haben dann darüber gewitzelt, dass Kamui Space Kamui ist, also hab ich ihm Dandys Kleidung angezogen. Reicht das eigentlich schon, um das so zu kategorisieren? Diese Jacke ist schließlich einzigartig. Oder muss ich QT oder Meow noch irgendwo hinklatschen, damit es in SpaceDandy reindarf? XD Wie dem auch sei, wenn es nicht passt, halt raus damit. *shrug*

Ich bin reeeeelativ zufrieden, auch wenn ich WIEDER auf halber Strecke die Lust verloren habe (vor allem was Details und Schattenwurf angeht, eigentlich könnte ich das ja mal besser recherchieren, neh??)
Aber ich hab mich mal getraut, ein bisschen mit PS zu spielen, na ja..
Verwendete Referenz:


Themen:
Gin Tama, Space☆Dandy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kamui

Dauer:
2 Stunden? 1 1/2.. irgendwie so

Musik:
Mp3-Player Playlist, also Sonata Arctica, Disturbed, usw. 8)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lapis
2014-05-24T16:22:19+00:00 24.05.2014 18:22
Huch das habe ich hier noch gar nich gesehen ♥ Hübscher Schatz. Freue mich btw schon auf dein Cosplay. :>
Antwort von:  Switch
24.05.2014 21:53
Ich bin auch sehr gespannt, bitte hass mich nicht, ich hab irgendwie Bammel vor Kamui. x'D Aber danke für deinen Kommentar ♥♥
Von:  MitsuruSenpaii
2014-04-24T05:11:20+00:00 24.04.2014 07:11
KAMUI!!