Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 12:21
YUHUUU NIEMAND KENNT NNT!
Ich warte nur darauf, dass sich das ändert... spätestens Ende des Jahres, wenn sich alle auf den Anime stürzen, oder zumindest ein Teil der Leute hier. Hoffentlich kommt es gut an, damit es bald ganz viel Merchandise und so gibt. >D

Jedenfalls.. das ist mein King! Der steht eigentlich schon ewig aus und war ursprünglich auch als Kakao-Karte geplant, allerdings hab ich das Original verlegt und mir deswegen überlegt, ja, ich könnte es ja mal digital nachziehen - das Foto der Karte hatte ich nämlich noch. Auf traditionelles Zeichnen hab ich in letzter Zeit sowieso nicht wirklich Lust, deswegen greif ich jetzt auch vermehrt zum Tablett. ♥

LEST NANATSU NO TAIZAI ES IST TOLL

und das Endergebnis find ich nicht so toll, wie erwartet.. in klein sähe es wahrscheinlich besser aus, aber ich hab im Lauf der Coloration auch einfach die Lust verloren, um ehrlich zu sein. <D''

Widme das Bild jedenfalls Fufu. ♥ YAY
Themen:
Seven Deadly Sins

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
1-2 Stunden

Musik:
Mostly System of a Down >3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lahmy
2014-05-08T19:40:33+00:00 08.05.2014 21:40
Ich kenne ihn auch (falls es von Relevanz ist xD).
So wie er guckt, könnte was mit Diane sein ;-)
Ich war schon schockiert, als ich gesehen habe, dass Animexx eine Nanatsu no Taizai Kategorie hat ( und habe es eben erst gesehen, als ich das Bild von einem mir bekanntvorkommenden Helbram gesehen habe und jetzt auch noch ein King <3)
Er sieht sehr nach sich aus und die Pose finde ich super, das passt zu ihm.
Wenn ich mal die Motivation finden würde, würde ich auch ein FA zu NnT zeichnen...
Lahmy
Von:  Fufu
2014-04-24T10:36:39+00:00 24.04.2014 12:36
Ich erinnere mich... damals... als du mir das Foto geschickt hast...
Endlich hab ich meinen King <3 Aber den wichtigsten King krieg ich ja erst auf der Ani!
Ich find die Colo nur ein bisschen dunkel... Liegt vllt einfach daran, dass NnT selbst so farbenfroh ist mit seinen grünen Schweinen und... allem anderen XD
Ich hoffe wirklich du hast nochmal Motivation was von NnT zu zeichnen!
Danke für die Widmung <3