Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 13:52
Immer, wenn ich jetzt an Annie denke, höre ich MJ in meinem Kopf singen! Dabei passt das Lied absolut nicht zu ihr, aber vor allem dieses Cover hat es mir total angetan!

Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Annie geplant, auf dem sie noch annieger aussieht, aber da ich dumm bin und viel zu voreilig zeichne, sind die letzten beiden Versuche nichts geworden. OTL

Daher hier nur eine Hässlonversion.


btw sorry wegen der geringen Bildgröße, weiß auch nicht, woran das liegt. 0__0''
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Annie Leonhardt

Musik:
Smooth Criminal in Dauerschleife

Dauer:
So 10 Smooth Criminals x'D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare