Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 16:50
Raisiii, mein absoluter Lieblingsvogel. ♥ Lulz.

Whatever, ich wollte Raiser (/Riser) sowieso schon ganz lange Mal zeichnen, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so simpel wird. *drop* Ich muss mich erstmal wieder mit Photoshop und dem Grafiktablett anfreunden. Meine Skizzen seh'n immer so geil aus und dann kommt da immer so ein Schmarn bei rum! Irgendwie traurig. xDD''

Na ja, jedenfalls hab ich Raisi und seinen bösen Blick und seine müden, blauen Äuglein lieb und blaa stuff nvmd. Best Chara.

Nur wegen Raiser hab ich mir den Schwachsinn überhaupt angesehen. úu°
Themen:
Highschool DxD

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Raiser:
leidet am Vegeta-Syndrom. °___°

Dauer :
zu lange, lol

Musik:
Rise Against & so

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-06-15T22:21:43+00:00 16.06.2013 00:21
Der Gesichtsausdruck sieht toll aus. xD
Antwort von:  Switch
16.06.2013 00:30
Dankeschön. xD'' <3
Von:  Yoshioka_Futaba
2013-02-05T12:24:50+00:00 05.02.2013 13:24
das ist ziemlich nice :D
ich kenn die serie auch nicht XD *geoutet*
allerdings hat er mich voll an ... full metal alchemist typie erinnert O_O
Von:  _Ayame_
2012-09-22T14:52:25+00:00 22.09.2012 16:52
Der Blick ist wirklich gelungen. Zwar kenne ich weder die Figur, noch die Serie, aber das sieht aus, als ob jemand herzlich wenig Lust auf Schule hat. xD