Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2011 15:00
Deadpool's Lache @Titel

Originalgröße, damit Deadpool nicht mehr wie Kotze aussieht! :D

Jaaaaaaaaajajaja, das kommt davon, wenn man zu viel Hulk vs guckt. Wolverine macht sich soooo gut in dem kurzen Filmchen und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeliebeliebe Sabretooth' Stimme. >///< ~ D'aw.. Natürlich genau so viel Liebe an den epischen Fight zwischen Wolverine und dem Hulk und natürlich DEADPOOL!
Die Szene hat so nicht stattgefunden, aber Deadpool meinte irgendwas von wegen "No one called me "Bub" anymore!" xD Irgendwie fand ich das süß. Deadpool IST süß! XD Und lustig..

Zum Bild: Ich mag's eigentlich, für etwas, dass als Kritzellei begonnen hat? Und hat sogar diesmal nur einen Tag gebraucht, boohya.. ich mag es, Wolverine zu zeichnen.. ich mag seine Claws. Und ich fänd's echt unschön, wenn die dritte sich jetzt auch noch durch Wade's Kopf bohren würde. |DDDDD°

So much epic'ness.♥ & ganz viel Liebe einfach an Logan & Wade. <DD



Das Bild ist für alle Deadpool Fans... also alle, die Deadpool kennen. x'D
Themen:
X-Men, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wolverine (James „Logan“ Howlett), Wade Wilson / Deadpool, Wade Winston Wilson / Deadpool

Musik:
ganz viel Sonata Arctica °O°

Dauer:
6 Stunden :D

much love:
an Logan, Deadpool & ihre Synchronsprecher *__*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carity
2012-02-27T17:02:39+00:00 27.02.2012 18:02
Deadpool ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Einfach göttlich dieser kerl xDDD
Das bild ist echt gut ^^
Von:  KiaraKitsune
2011-05-28T13:24:34+00:00 28.05.2011 15:24
Sieht gut aus ^^b
Nur Wolverines AUge ist zu hoch, meiner Meinung nach xD
Das sitzt ja fast an der Stirn xD