Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2011 22:27
Okay, vorweg: Axel x Asagi ist ein Crackpairing! xD Aber ich mag's. Also, was soll's.

Mal wieder komplett am PC entstanden, das Bild. Allerdings suckt es da etwas mit den Outlines, ebenso wie mit der Coloration an manchen Stellen. Alles in Allem bin ich ganz zufrieden damit, auch wenn ich mir den Disgaea-Stil (vorallem die Weiche Coloration und die Weichheit des Stils im Allgemeinen) nicht so schnell aneignen werde, auch wenn ich's jetzt versuche. Ich mag den Stil nämlich echt und zumindest für Bilder im Fandom wär's doch ganz gut. ^_^

Axel: Hahaha, no one could ever resist the Dark Hero!
Asagi: I will.
Axel: Heh, Sure?
Asagi: Of course, duh!
Axel: >D ..


Jaja, das wär mal 'n Pair. Auch wenn er mit Pleinar sicher auch 'n gutes Bild machen würde.♥
Themen:
Pairing (Hetero), Disgaea

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Axel

Dauer:
viel zu lange, dafür, dass es SO aussieht..

Musik:
Avril Lavigne - Complicated [ Themesong für's Pair ♥ ]

Likez:
Axel, Axel's Colo, seine Kette, sein Haar <3 Asagis Ausdruck..

Dislikez:
den Müllrest und vorallem den schäbigen Hintergrund!!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare