Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2010 08:23
@ Freischalterlein:
Ich hoffe, das mit dem Text ist okay. >__<
Das ist ein Songtext... und irgendwie.. find ich das coolio. D|

___
Geil, bei Musik gibt es Jacoby Shaddix als Auswahl. XD


Na ja, Alexander Katsche von Samsa´s Traum. ^__^/
Für einen guten Freund zum Geburtstag, der Samsa´s Traum mag. oo° Er kennt zwar Alex Katsche nicht.. aber ich dachte mir, mach ich dat mal. XD
Ich mag den.
Kurzhaarversion und so.
Ich hab so viele Bilder gesehen, da hab ich einfach alle Kombiniert. XD
3 Piercings, kurze Haare, keine Brille, Bart.. blaue Augen, dunkle augenbrauen, dunkle Haare, blonde Strähnen. XDDD
Ziemlich eigen. x'D

Hoffe, es gefällt ihm.
Themen:
Samsas Traum

Stile:
Buntstifte

Dauer:
etwa 2 1/2 Stunden <3

Likez:
die Haare <33

dont likez:
meine Schrift, mann!! >__<

Musik:
Samsas Traum, Saltatio Mortis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-17T19:51:47+00:00 17.09.2010 21:51
schönes bild
Von:  Yami-Tsubasa
2010-09-04T09:48:43+00:00 04.09.2010 11:48
wow, oh ja die haare sehen ja mal genial aus!!
Super bild^^
Von:  RayHino
2010-09-04T09:04:44+00:00 04.09.2010 11:04
Muss ja sagen,dass Bild gefällt mir sehr gut,auch wenn ich den Typi hier nicht wirklich kenne^^° Und das mit dem Songtext als Hintergrund gefällt mir sehr gut^^v Ich finde auch,du bist mit den Buntstiften supi umgegangen,da könnte ich mir noch ne Scheibe abschneiden xD